RE: See

in Park 19.09.2011 15:25
von Ian Somerhalder | 201 Beiträge

Ich komme hier am see an und wusste selber nicht warum . Mir war einfach langweilig . Und ich wollte mich einfach ein wenig entspannen da sah ich ashley und wollte gehen da ich keine lust hatte in ihre Privatsphäre einzudringen da ich das auch nicht würde wollen bei mir also überlegte ich mir wie ich am schnellsten weggehen konnte

nach oben springen

in Park 19.09.2011 15:29
von Ashley Tisdale (gelöscht)

Nachdem sie mit Cam weiterhin Zeit verbrachte, sah sie Ian ankommen. Eigentlich wollte sie jedem den Freiraum lassen aber sie schaut sich ja ziemlich regelmäßig Vampire Diaries an wenn ihr die Zeit dazu bleibt. Und da Cam die augen geschlossen hatte, und scheinbar schlief stand sie auf und ging einfach zu ihm. ''hey... sorry wenn ich stör aber das muss ich grad mal loswerden... du spielt damon ja echt genial...''

nach oben springen

in Park 19.09.2011 15:32

Ich sah plötzlich Ashley auf mich zu kommen und lächelte ''dankeschön '' Ich lächelte denn ich wusste gar nicht das auch viele unserer berühmten kollegen vampire diaries anschauen ich dachet immer das wäre nur bei den jugendlichen eine der lieblingsserien . Eigentlich hatte ich ja nicht vor zu bleiben doch vlt wollte ashley ein gespräch '' eigentlich wollte ich nicht stören '' ich lächelte ''tut mir leid ''

nach oben springen

in Park 19.09.2011 15:36

Sie schmunzelte bei seinen Worten. ''ach was... ich hab den Park nicht gekauft also kannst du gar nicht stören'', meinte sie und blickte sich kurz in der Gegend um. ''heut mal ohne Fananhang?'', fragte sie ihn und lehnte sich an den Baum der direkt nebenan stand. ''wobei ich sagen muss das mir Damon in Staffel eins besser gefiel als das zaghafte Schoßhündchen was er manchmal ist'', grinste sie nun und nickte ihm kurz fragend zu. ''und wie gehts dir?''

nach oben springen

in Park 19.09.2011 15:41

Ich lächelte '' ja aber ich muss keine privatsphäre stören '' ich sah sie an '' ja ein kleines wunder geschehen '' was ich auch wirkloch so meinte da es wirklich wien wunder war das ich mal ohen fans und paparazis unterwegs war '' ja damon ist echt besser in staffel 1 wo er noch keine gefühle zeigt und ein richtiger arsch war '' ich sah mich um '' gut und dir ? '' ich sha sie fragend an

nach oben springen

in Park 19.09.2011 15:45

Bei seinen Worten nickte sie und gab ihm somit Recht. ''ach mir gehts gut... und du störst auch keine Privatsphäre... wenn ich die brauche gehe ich sicher nicht an den See...'', schmunzelte sie nun und strich sich durchs Haar. ''wieso so allein im Park? haste nina zuhaus gelassen?'', fragte sie denn ein geheimnis mit den beiden war es ja nun nicht mehr.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 1569 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (19.08.2011 21:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen