|
|

Ich verzog kurz das Gesicht bei den erinnerungen an MTV Award, ich blamierte mich dort jedes mal aufs neue, vor allem als mir dieser bescheuerte Preis fast hinfiel.
"Naja..ich muss ja" sagte ich lachend, als Hauptrolle hatte man da leider keine Wahl außer man war aus persönlichen Gründen daran gehindert.
"Aber freut mich das du auch kommst, kannst ja nächstes mal gerne für mich da hoch gehen" sagte ich lachend.

Ich sah, wie sie das Gesicht kurz verzog. Ich schmunzelte leicht, da ich ja wusste, dass sie sowas nicht so mag.
"Stimmt. Du musst." meinte ich grinsend. "Aber das schaffst du, Kristen. Das letzte Mal hat es doch auch geklappt."
Ich sah sie aufmunternd an. Dann musste ich lachen bei ihren nächsten Worten.
"Am besten verkleide ich mich dann als dich, damit niemand Verdacht schöpft." lachte ich. Ich grinste und sah sie an.
"Es wird bestimmt nicht so schlimm werden, kannst mich ja die ganze Zeit dann anschauen. Wenn du willst." schmunzelte ich.

Ich hörte ihm zu und schmunzelte leicht.
"Ja. Gut erfasst" sagte ich lachend und schüttelte den Kopf."Klar klappt es immer, aber ich blamier mich auch jedes mal, ich glaub ich hab Bellas tollpatischkeit übernommen" grinste ich ihn an und lachte.
"Gute Idee Charlie, und zieh dir am besten noch eins meiner Kleider an ja? " ich lachte immer noch und stellte es mir vor.
"Und du meinst dann klappts besser?" fragte ich schmunzelnd und hob eine Augenbraue hoch. Er echt cool und wenn er das nächste mal am Twilight set war würde ich mal mit ihm Mittag essen gehen.

Ich lachte leise bei ihren Worten.
"Find ich jetzt nicht so schlimm." meinte ich lächelnd. "Das hast du wohl. Aber hey, das ist gar nicht schlimm. So bist du. Und wer lacht, der soll leise sein einfach."
Ich grinste und sah sie an.
"Ja, das wäre wohl am besten. Und dann auch noch schminken." lachte ich mit ihr. Ich genoss es, mit Kristen zu lachen.
Ich zuckte die Schultern bei ihrer Frage. "Man kann es doch mal probieren." Ich schmunzelte.

Lächelnd hob ich eine Augenbraue und sah ihn zuerst ungläubig und dann dankend an. "Im Ernst? Also ich finds immer schlimm" sagte ich lachend und strich mir ne Strähne hinters Ohr.
"Ach komm als ob du nich auch lachen würdest" neckte ich ihn und grinste leicht. "Ich würds ja auch tun" gab ich lachend zu."Zumindest ganz kurz und dann würdest du mir leid tun" lachte ich weiter.
"Oh ja Schminken, das bist am diesem Abend die umwerfenste Frau, pass auf das Megan nicht eifersüchtig wird" grinste ich ihn und ging locker neben ihn her.
Hin und wieder schaute ich auf meine Chucks runter die schon ziemlich abgenutz waren, aber ich liebte sie ebend.
"Okay dann seh ich dich beim nächsten mal an" sagte ich dann schmunzelnd.

"Ja. Im Ernst." meinte ich und nickte. Dann schmunzelte ich sie an.
Ich hörte ihr zu. "Okay, ich würde auch lachen.. aber ich lach wenn dann mit dir." gab ich zu und lachte auch. Spielerisch stöhnte ich und grinste.
"Na, das hört sich echt super an. Danke, wenn du das meinst. Haha, ich pass schon auf." lachte ich und sah sie an.
Ich lief neben mir her und grinste immer noch.
"Mach das. Und ich seh dich an." meinte ich lächelnd.

Ich kaute mir hin und wieder auf der Unterlippe rum und fuhr mir dann durch die Haare um meinen lästigen Pony nach hinten zu schieben während ich eine Bank sah und ihn kurz fragend ansah und mich dann mit ihm darauf setzte.
"Erwischt" sagte ich grinsend."Okay das geht ja noch" kicherte ich dann und lehnte mich zurück.
Ich hörte sein gespieltes stöhnen und sah sein breites grinsen. "Ohja würd ich an deiner Stelle auch die Frau kann ganz schön eigen sein...Wie Frauen ebend so sind" lachte ich dann.
Ich versuchte mir gerade vorzustellen wie mich hunderte von Menschen mal wieder anstarrten und mein Blick einzig und allein auf Charlie gerichtet war. Ich konnte ihn bisher ziemlich gut leiden, denn er machte nen lockeren und sympatischen eindruck auf mich. Wir zwei könnten noch verdammt gute Freunde werden, schoss es mir dann durch den Kopf während ich ihn angrinste udn ihm zuhörte.

Ich bemerkte, wie sie sich die Haare nach hinten schob. Dann nickte ich bei ihrem fragenden Blick und setzte mich neben sie auf die Bank.
"Das ist gut, wenn es noch geht." meinte ich schmunzelnd.
Dann hörte ich ihr Lachen und vernahm ihre Worte. Ich lachte. "Das glaube ich dir aufs Wort. So sind sie."
Ich grinste. Dass ich mich so gut mit Kristen verstand, fand ich super. Ich hoffte, dass ich mit ihr weiterhin im Kontakt bleiben konnte, sofern sie es wollte. Ich lächelte sie an.
"Wollten wir eigentlich nicht joggen gehen?" fragte ich und schmunzelte.

"Und? Hast du auch ne Frau in deinem Leben die dir sagt wos lang geht?" fragte ich lachend und hob eine Augenbraue. Ich hatte ja shcon vieles in der Zeitung gelesen aber da war ja eh immer alles gelogen, ich konnte mir nicht vorstellen das er mit dieser Ana sowieso zusammen war. Ich kannte die Frau nichtmal, war sie überhaupt ein Promi?
°Du musst auch nicht jeden kennen° Naja..wenn auch nicht wärs auch egal. Dachte ich mir dann hinterher.
Ich hörte seine Frage und schmunzelte leicht ehe ich mir meine Strickjacke auszog und Aufstand.
"3 Runden um den See?" fragte ich grinsend.

Ich vernahm ihre Frage und legte den Kopf leicht schief.
"Also ich bestimme schon selbst, was ich mache. Ich lass mir doch von keiner Frau sagen, wo es lang geht." meinte ich schmunzelnd. "Aber ich hab mich schon mit einer Frau befreundet, wo ich mich gut versteh." Ich dachte kurz an Ana, doch ich sagte dazu nichts weiteres.
"Und bei dir? Gibt es dort ein Mann?" fragte ich und sah sie an.
Ich lächelte und nickte. Dann stand ich auch auf. "Okay, 3 Runden."

Ich hörte ihm zu während ich mit ihm anfing zu joggen. Ich lachte leicht. "Dacht ich mir fast" sagte ich dann grinsend und hörte seine weiteren Worte. "Ja man liest echt viel in der Zeitung weisst du" sagte ich und zwinkerte ihm kurz zu während ich locker neben ihn her joggte.
Auf seine Frage hin zuckte ich die Schultern.
"Nein, ich genieß mein Singel leben momentan" gab ich lächelnd zurück und schaute dann vor mir auf den Boden damit ich nich noch wegen irgendwas stolperte.

Ich fing auch an zu joggen und lief neben ihr her. Ich grinste.
"Ja, da hast du recht. Man liest dort echt viel. Aber man darf nicht alles glauben." meinte ich und zwinkerte ihr zurück. Ich sah sie an.
"Achso, ja, das ist auch manchmal echt gut. Nicht so stressig." sagte ich lachend. Dann konzentrierte ich mich auf den Weg. Mein Atem ging gleichmäßig.

"Ja das stimmt" sagte ich dann und lief weiter neben ihm her. "Heißt das jetzt das du beziehungen Stressig findest?" grinsen muss."Naja..ich finds einfach nur gut das man nicht ständig Rücksicht auf seinen Partner machen muss..ich bin frei und kann meinen Spaß haben" sagte ich lächelnd und joggte mit ihm die erste Runde. "Na? Lust morgen Abend auch zu joggen?" fragte ich schmunzelnd.

Ich lachte und schüttelte den Kopf. "Nein, schon nicht. Aber manchmal ist es ja, wenn man sich streitet." meinte ich und joggte immer noch neben ihr her, während ich ihr zuhörte.
"Da hast du vollkommen recht. Das kannst du. Das ist der Vorteil am Single-Leben." sagte ich und lächelte auch. Dann hörte ich ihre Frage und sah sie an.
"Klar habe ich Lust. Sehr gerne." meinte ich und zwinkerte ihr zu.

Ich lachte leise und nickte dann als zustimmung während ich die zweite Runde nun mit ihm joggte.
Ich schaute auf und sah ihn an als er zustimmte.
"Freut mich. Dann weiß ich ja was ich morgen Abend mache" sagte ich schmunzelnd.
Ich hoffte nur das irgendwelche Paparazzis nicht hier rumlungerten denn darauf hatte ich überhaupt kein Bock.
Ich hatte echt Spaß mit ihm.
"Um wie viel Uhr passt es dir denn am besten? Ich schreib dir dann nähmlich morgen ne sms oder ruf dich an" meinte ich und zuckte kurz mit den schultern.

Ich schmunzelte. Ich liebte es zu joggen. Laufen war meine Spezialität, einer meiner Hobbys.
"Genau. Und ich auch." erwiderte ich und lachte. Normalerweise würde er Musik hören beim Joggen, da er meistens alleine war. Doch jetzt konnte er sich super mit Kristen unterhalten.
Ich überlegte kurz bei ihrer Frage. "Hm, so um 19 Uhr oder so. Kannst ruhig probieren."
Dann joggten wir schon die 3. Runde um den See.
"Na, noch nicht aus dem Atem?" fragte ich sie und schmunzelte.

Ich hörte ihm zu und schmunzelte leicht während wir unsere 3 Runde liefen. Bei seiner Frage lachte ich und stieß ihn leicht in die Seite.
"Hey was denkst du denn von mir, so schnell mach ich nicht schlapp" ich grinste ihn kurz an und joggte dann schneller um ihn abzuhängen. "Wir sehen uns am Ziel" lachte ich.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 154
Themen
und
1569
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 17 Benutzer (19.08.2011 21:22). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |