RE: See

in Park 04.09.2011 18:05
von Ashley Tisdale (gelöscht)

Sie runzelte die stirn. ''in deutschland? Ich geb mein Geld lieber den Afrikanischen Kindern und Familien weil die da wirklich gar nichts haben. In deutschland ist das was die haben schon luxus pur...'', bei seinen worten nachdem er sich auf der lippe rumgekaut hat, schmunzelte sie. ''das ist echt süß von dir...'', meinte sie, beugte sich vor und küsste sanft seine Wange. Lächelte ihn dann an und schmunzelte.

nach oben springen

in Park 04.09.2011 18:14
von Cameron Bright (gelöscht)

sieht sie an und hört das sie nach amerika spendet und nickt " da spende ich auch hin ich wollte nutr schauen wie du reagierst" grinst sie schelmisch an "immer wieder gerne aber das ist die warheit"beckommt einen kuss auf die wange und wird sofort rot. "ähm danke"gibt ihr dann auch einen kuss auf die wange

"Schwesterchen sie Schicken dich nach einem aus und Du bringst und Zwei... Zweieinhalb... was für ein schlaues Mädchen"Alec Volturi New Moon

nach oben springen

in Park 04.09.2011 18:24

Sie spendet nach Afrika ^^ nicht nach amerika. ''du wirst rot wenn du von ir geküsst wirst?'', sie musste einfach schmunzeln. ''du bist echt einzigartig cam'', meinte sie und hoffte er hätte nichts gegen den spitznamen. Sie setzte sich nun wieder richtig auf und stubste ihn mit dem ellbogen an. ''und was machst du wenn der dreh vom film vorbei ist?'', sie sah ihn nun fragend an und lächelte dennoch.

nach oben springen

in Park 04.09.2011 18:49

sieht ash an."ja warum sollte ich nicht rot werden???"schaut sie fragend an "warum bin ich einzigartigh nur weil ich ot werde oder was???" hat nichts gegen den namen " du ich entschuldige mich schon mal im vor raus aber es geht net anderster" nimmt ihr gesicht in seine hand und drückt ihr ein kurzen kuss auf die lippen

"Schwesterchen sie Schicken dich nach einem aus und Du bringst und Zwei... Zweieinhalb... was für ein schlaues Mädchen"Alec Volturi New Moon

nach oben springen

in Park 04.09.2011 18:58

Sie sah ihn an und nickte. ''ich kenne nicht viele Jungs oder Männer die rot werden, das ist echt süß...'', und plötzlich hörte sie seine worte und spürte dann den Kuss. Kurz geschockt sitzt sie da, seufzt dann aber. Es ist schon etwas her als sie geküsst wurde. Also musste sie kurz in den Kuss schmunzeln ehe sie sich löste und ihn ansah. ''okay... dafür das entschuldigen... musst du aber nicht''

nach oben springen

in Park 09.09.2011 15:52

lächelt sie nach dem kuss an und wird wieder rot. hört dann das er sich nicht entschuldigen braucht "ich tu mich aber entschuldigen denn eigentlich bin ich nicht so und wie gesagt es tut mir leid" sieht zu boden und streicht mit seiner hand am gras entlang

nach oben springen

in Park 09.09.2011 16:01

Als er mit einer Hand am Gras entlangstrich, hielt sie diese fest und drehte sich sein Gesicht zu. ''hey... wenn ich sag du musst dich nicht entschuldigen... dann ist das so...'', meinte sie ehe sie sich vorbeugte, und ihn nochmal küsste. Dann löste sie sich und sah ihm in die augen. ''so jetzt sind wir quitt''

nach oben springen

in Park 09.09.2011 16:05

siet auf den see hienaus und denkt ein bischen nach. zuckt leicht zusammen als er ihre hand auf seiner spürt und hebt dann den blick zu ihr. sieht wie sie näher kommt und spürt den kuss, schliest kurz die augen und geniest es. seufzt leise als sie sich von ihm löst und öffnet dann schnell wieder seine augen, sah ihr unentwegt in die augen und stottert leicht " j..jaa d..das sind wir.." würde ihr am liebsten noch ein kuss geben

nach oben springen

in Park 09.09.2011 16:14

Sie musste leise kichern als er stotterte. Sie lehnte sich dann einfach an ihn und schmunzelte. ''du bist echt süß weißt du das...'', beugte sich einfach wieder vor und küsste ihn erneut. Das Gefühl des Kusses, seine Lippen auf ihren zu spüren tat ihr einfach unglaublich gut.

nach oben springen

in Park 09.09.2011 17:42

// sry mama hat strom abgestellt

hört ihr kichen und schmunzelt leicht als sie sich danach an ihn ran lehnt. vernahm ihre worte und versucht das rot werden zu untertrücken was ihm auch gelang. geniest es wie sie sich an ihn lehnt. ist ganz erstaunt als sie ihn erneut küsst und erwiedert den kuss, als er sich löst schaut er ihr in die augen... "ashley ich glaub.... ich ich hab mich in dich verliebt" schaut zu boden

nach oben springen

in Park 09.09.2011 17:48

Fragend schaute sie ihn an als sie seine worte vernahm. ''in mich verliebt? wo... woher weißt du... also woher willst du wissen das du dich in mich verliebt hast...'', fragte sie ihn und sah ihm in die augen nachdem sie seinen Blick vom Boden gehoben hat. ''bitte erzähl es mir...''

nach oben springen

in Park 09.09.2011 17:57

schaut weiter auf den boden und kaut sich auf seiner lippe rum °mann cami reis dich zusammen du bist noch ein kind° hört ihre frage und schliest die augen °das war das die frage kommt und ich weis nicht wie ich sie beantworten soll aber ich sag ihr einfach die warheit das kann nichts schaden° sieht sie wieder an und holt tief luft " also als ich dort im starbuks gesehn hab hab ich mich geziehlt zu dir gesetzt als das café voll war und als ich dann dein wunderschönes gesicht gesehn hat, da hat... wie soll ich es sagen... in dem moment hab ich mein herz an ein mädchen verloren das ich liebe und das bist du ash... ich weis ich bin noch ziehmlich jung aber ich kann nichts dagegen machen immer wenn ich dich an schaue wird mir ganz warm ums herz und es schlägt immer schneller"

nach oben springen

in Park 09.09.2011 18:10

Während sie ihn ansah schüttelte sie kurz den Kopf. ''aber... aber cam... du... du kennst mich doch gar nicht... also... nicht wirklich... was wenn ich... wenn ich eine riesen zicke bin, wenn ich einen miesen charakter habe... du kannst dich doch nicht nur in mein aussehen verlieben... zur liebe gehört... der charakter nicht das aussehen... hätte ich nicht das aussehen welches ich habe... hättest du es trotzdem gemacht?'', fragte sie ihn nun neugierig. ''du weißt doch gar nicht wie ich bin.. du kannst nicht behaupten das zu wissen... es könnte auch nur eine schwärmerei sein...''

nach oben springen

in Park 09.09.2011 18:24

hört ihre worte und sieht sie an schüttelt dann aber energisch seinen kopf " nein ich liebe nicht nur dein körper sondern auch dich deine seele... ich kenn wirklich nicht viel vn dir aber ich ... ich weis nicht... ich weis einfach das du die richtige für mich bist und es ist nicht einfach nur eine verliebtheit, das kannst du mir klauben den ich hab schon ein paar verliebthaiten gehabt und das mit dir ist ganz ganz ganz anderst" schaut zum himmel. seufzt leise und weis nicht wie er es ihr erklären soll

nach oben springen

in Park 09.09.2011 18:51

Bei seinen Worten seufzte sie. Sie setzte sich nun vor ihn hin und blickte ihm in sein Gesicht. ''Cam sieh mich an...'', meinte sie und wartete darauf. Als er sie dann ansah. Küsste sie ihn einfach wieder. Sie wusste nicht wieso, aber er zog sie an, nicht im sinne von ich liebe dich, aber schon im sinne von ich mag dich und will dich nicht verlieren. Sie legte nun ihre arme um ihn und setzte sich einfach zu ihm auf den schoß um ihn anzusehen. Und das tat sie, ihm in die augen sehen.

nach oben springen

in Park 10.09.2011 14:09

hört wie sie sich bewegt um sich vor ihn zu setzen schaut aber weiterhin in den himmel. hört dann ihre worte und schliest kurz die augen senkt dann den kopf und sieht sie an.. sein gesichtsausdruck zeigt seine verzweiflung. spürt dann ihren kuss und geniest es. seufzt als sie den kuss wieder lost und schaut wieder zu boden °sie liebt mich nicht dennoch küsst sie mich warum nur??° ist leicht verzweifelt. sopürt ihren arm m sich und dann spürt sie wie sie ihm auf den schoß setzt und schaut sie an. "warum tust du das ash?? du weist das ich dich liebe aber dennoch tust du das... und auserdem liebst du mich nicht das weis ich jetzt..." schiebt sie sachte von seinem schoß runter und steht auf. geht langsam richtung park und versucht seine trauer zu verberen was garnicht so leicht ist

nach oben springen

in Park 10.09.2011 14:25

Als er sie von sich schob, seufzte sie und sah ihm nach Stand auf und hielt sein Handgelenk fest. ''cam schonmal was davon gehört, dass man es entwickeln lassen kann? Scheinbar nicht oder?'', sie blickte ihm in seine augen und seufzte erneut. ''lass mir doch einfach zeit... zeit mit dir die wir verbringen... cam sieh mir in die augen... nur weil ich dich jetzt noch nicht liebe, sowas muss sich entwickeln!'', meinte sie nun und nahm seine Hand in ihre. ''bitte cam...'', sie sah ihn weiterhin an. ''gib mir einfach etwas von deiner Zeit... ich will dich kennenlernen, ich will, wenn ich mich verliebe, in dich verlieben, so wie du bist...''

zuletzt bearbeitet 10.09.2011 14:26 | nach oben springen

in Park 11.09.2011 11:22

wird üplötzlich von ihr am handgelenk festgehalten und versucht sich ihr zu entreisen schaft es aber nicht. hört ihr zu und schaut zu boden. hebt leicht den blick als sie ihn darum bittet. seine augen sind klasig und feucht. "aber ash warum küsst du mich wenn du nicht weist ob du mich liebst??? ob wohl ich dir gesagt hab das ich dich liebe" schliest dann die augen und denkt nach "okay ich gib dir zeit"

nach oben springen

in Park 11.09.2011 11:52

Sie streicht ihm mit dem daumen über dem Handgelenk. ''cam ich habe nicht gesagt das ich es nicht weiß... ich habe dir gesagt das sich sowas entwickeln muss... ich kann dir nicht von jetzt auf gleich sagen das ich dich liebe... aber deine küsse sind ein guter anfang cam...'', meint sie dann und blickt ihm in seine Augen. Sie will ihm nicht wehtun aber sie kanns in dem moment auch nicht ändern.

nach oben springen

in Park 11.09.2011 11:53

hört ihr genau zu und nickt "ich weis ich weis... "hört dann das du küsse ein guter anfang ist und küsst sie einfach wieder, er will ihre worte nicht hören ihm tut es in der seele weh. küsst sie so lange bis sie sich wehr und löst sich dann von ihr "sag bitte nichts mehr wegen dem..."

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 1569 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (19.08.2011 21:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen