RE: See

in Park 30.08.2011 13:11
von Charlie Bewley | 578 Beiträge

Ich zuckte die Schultern bei ihrer Frage.
"Such du es dir aus." meinte ich und lächelte sie an. Ich liebte es, mich zu bewegen und dann auch noch eine gute Gesellschaft zu haben. Wenn ich allein gejoggt wäre, hätte ich Musik gehört.
"Wie viele Runden willst du denn noch machen?" fragte ich.

nach oben springen

in Park 30.08.2011 13:15
von Ana Beatriz Barros | 311 Beiträge

Ich nickte mit einem schmunzeln.
''dann wäre ich für ein Café'', meinte ich kurz.
''wie viele willst du denn noch machen?Dann halt ich mich ganz an dich...'', schmunzelte ich und strich mir durchs haar um mir während des joggens einen Zopf zu binden.
''ich liebe es mit dir zu joggen''

nach oben springen

in Park 30.08.2011 13:20

"Okay. Dann hat es sich ja geklärt." meinte ich und sah sie an.
"Hm, mir egal. Noch eine oder zwei Runden."
Ich fuhr kurz mit einer Hand durch meine Haare. "Ich auch mit dir. Danach können wir ja zu mir gehen, wenn du willst. Dort kannst du auch duschen."

nach oben springen

in Park 30.08.2011 13:27

''klar nur hab ich bei dir keine klamotten?'', meinte ich nun und sah ihn schmunzelnd an.
''ansonsten gern'', ich joggte noch einige runden mit ihm ehe ich dann stehen blieb und ihn ansah.
''also? Wie machen wir das jetzt schatz... ich würd ja mit zu dir kommen aber ich kann ja schlecht in deinen Klamotten rumlaufen... naja zum schlafen gern aber so denke ich ist das wohl eher merkwürdig oder?''

nach oben springen

in Park 30.08.2011 13:36

Ich grinste. "Stimmt. Können sie ja unterwegs holen. Oder ich geb dir von meinen."
Ich lachte leise und joggte neben ihr her, bis ich auch stehen blieb und sie ansah.
"Wir gehen erst mal was trinken. Dann kannst du ja kurz zu dir, um Sachen zu holen, kann ja auch mitkommen. Oder ich warte bei mir dann auf dich." sagte ich. "Stimmt, etwas merkwürdig."

nach oben springen

in Park 30.08.2011 13:43

Ich sah ihn lächelnd an. ''ich geh erst sachen holen, dann zu dir bzw... erst duschen dann zu dir? Ach ich weiß nicht...'', grübelte ich nun nach wie ich das machen wollte.''und danach gehen wir was trinken... wollten wir ja eh im café und ich geh nicht in ein café mit nem jogginganzug und verschwitzten klamotten uff nee'', meinte ich nun kurz und zog ihn aber zu mir um ihn zu küssen. Klar öffentlichkeit. Aber das musste sein.

nach oben springen

in Park 30.08.2011 13:48

Ich hörte ihr zu und lächelte.
"So wie du willst. Du kannst gern zuerst duschen und dann zu mir. Ich dusche dann auch bei mir." meinte ich. Dann lächelte ich. "Stimmt. Danach wäre besser."
Ich erwiderte den Kuss und dachte auch nicht an die Öffentlichkeit.
"Dann kommst danach zu mir, wenn du fertig bist." schmunzelte ich.

nach oben springen

in Park 30.08.2011 13:58

ich lächelte ihn an. ''okay machen wirs so... ich geh bei mir duschen du bei dir, und danach komm ich zu dir...'', meinte ich lächelnd ehe ich ihn nochmals küsste und mich dann auf zu mir nach haus machte.

nach oben springen

in Park 30.08.2011 14:06

"Genau. Bis dann, Süße." meinte ich und erwiderte den Kuss. Ich sah ihr lächelnd hinterher.
Dann lief ich auch los, um zu mir zu gehen. Währenddessen hörte ich Musik.

nach oben springen

in Park 04.09.2011 16:01
von Cameron Bright (gelöscht)

kommt mit ihr beim see an und lächelt sie unentwegs an"das ist mein lieblingssee hier bin ich fast jeden tag" lief mit ihr weiter und sieht sich um ob er wen sieht den er kennt das aber nicht der fall ist

nach oben springen

in Park 04.09.2011 16:27
von Ashley Tisdale (gelöscht)

Sie sah sich um und lächelte ihn dann an. ''der see ist toll... du bist fast jeden tag hier? dann weiß ich ja wo ich dich finden kann'', grinste sie frech. Ging neben ihm weiter und nahm einen schluck vom Frappuccino den sie sich mitgenommen hatte. ''erzähl mir was von dir...''

nach oben springen

in Park 04.09.2011 16:34

drinst als sie sagt das sie dann weis wo sie ihn finden kann "soll ich dir mein lieblings ort hier am see zeigen?" schaut fragend zu ihr rüber und läuft langsam weiter. hört das sie was über ihn wissen will "also wie schaon gesagt ich heise cameron bin 17 jahre alt und wohne hier in der nähe... ich bin schauspieler und ich denke mal ein erfolgreicher noch dazu" überlegt dann "ich wurde hauptsächlich werden twilight berühmt"

nach oben springen

in Park 04.09.2011 16:41

Sie hörte ihm schmunzelnd zu. ''zeig ihn mir...'', meinte sie kurz ehe sie ihn wieder ansah und ihm wieder zuhörte. ''stimmt... twilight war es...'', meinte sie kurz mit einem schmunzeln. ''ich fand die filme echt gut...und du als alec volturi...'', strich sie sich nun ihre haare hinters ohr. ''und... was machst du wenn du nicht am dreh bist?''

nach oben springen

in Park 04.09.2011 16:48

nickt "okay da müssen wir aber noch ein bischen laufen dort ist es auch ruhiger als hier" lächelt sie an. hört dann das sie die Twilight filme mag und findet das schon mal gut "ich liebe es alec volturi zu spielen vor allem mit dakota fanning" läuft weiter und beobachtet etwas den see. hört ihr weiter zu und überlegt kurz die antwort auf ihre frage "also wenn ich nicht am drehen bin dann bin ich entweder hier oder bei mir daheim oder treff mich mit kolegen und freunden"

nach oben springen

in Park 04.09.2011 17:04

Sie sah ihn fragend an. ''dakota fanning? Ach... die kleine Blonde...'', meinte sie kurz und kam dann irgendwann auch mit ihm an seinem Platz an und sah sich um. ''wow...echt schön hier'', lächelte sie und sah ihn dann an. Setzte sich einfach auf die Wiese dort und zog ihn an seiner Hand zu sich runter. Begann kurz zu kichern und schmunzelte dann. ''also machst du scheinbar das was alle 17 jährigen so machen''

nach oben springen

in Park 04.09.2011 17:11

nickt "jaa die kleine blonde" grinst. läuft mit ihr weiter und kommt nach ein paar mit an eine abgelegene stelle "das ist mein lieblingsplatz hier denn diese stelle kennen meine fans nicht" kichert etwas. wird dann plötzlich an der hand gepackt und runter gezogen. er verliert das gleichgewicht und plumst voll auf sein popo und lacht los, griegt sich aber schnell ein als sie zu sprechen beginnt und nickt dann "eigentlich ja aber ich bin kein normaler jugentlicher"

nach oben springen

in Park 04.09.2011 17:17

Sie legte den Kopf schräg bei seinen letzten Worten. ''du bist kein normaler Jugendlicher? Wieso das?'', fragte sie ihn nun interessiert. Während sie hörte wie er loslachte, musste auch sie kurz loslachen. Sie lehnte sich nach hinten auf ihre Handgelenke ab und blickte ihn wieder an.

nach oben springen

in Park 04.09.2011 17:21

hört ihre frage und sieht sie an "naja ich wohne alleine in einer luxusvilla... ich bin reich... berühmt und und und...." grinst vr sich hin und geniest sein berühmtes leben in vollen zügen... hört wie sie auch lacht als er lacht und grinst einfach weiter. er mag sie und findet sie sehr nett. schaut zu ihr runter als sie sich zurück lehnt "er zähl mir was von dir..."

nach oben springen

in Park 04.09.2011 17:51

Mit einem Lächeln sah sie ihn an. ''du scheinst dein Luxusleben zu genießen hm?'', fragte sie ihn schmunzelnd. ''ich soll dir was von mir erzählen? Okay... ich bin am 2. Juli 1985 geboren worden... mein zweitname ist michelle... ich bin gern in der natur... ich bin gern auf partys... ich bin gern mit freunden und filmkollegen unterwegs... ich liebe fotoshoots... ich mag tiefgründige gespräche... ich bin humorvoll... ich lache gern und hab spaß...''

nach oben springen

in Park 04.09.2011 17:58

hört ihr genau zu und nickt immer wieder "kalr genies ich es...aber ich spende auch etwas von meinem geld an die armen in Deutschland xD" hört ihr weiter zu und grinst "das hört sich alles interresannt an" kaut sich auf der lippa rum "ash ich finde dich süß" °cami was machst du nur?°

"Schwesterchen sie Schicken dich nach einem aus und Du bringst und Zwei... Zweieinhalb... was für ein schlaues Mädchen"Alec Volturi New Moon

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 1569 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (19.08.2011 21:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen