RE: Starbucks

in Cafe´s & Restaurants 08.09.2011 17:55
von Sophia Anne Bush | 23 Beiträge

Kommt dann wieder in den Starbucks und wollte sich einen kaffee holen und einen blaubeermuffin. Sie hatte grade einfach solchen Hunger darauf und außerdem brauchte sie einen Kaffee zum Wach werden. Bestellte sich beides und bezahlt dann kurze Zeit später. Setzt sich an einen freien Tisch und stellt dann den Muffin auf den Tisch und sie trinkt einen großen Schluck von ihrem Kaffee..

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 08.09.2011 19:12
von Chace Crawford (gelöscht)

Ich kam rein und bestellte mir einen Kaffee. ich entdeckte eine hübsche Frau die ich aus der Serie One Tree Hill kannte.
"Hi, Sophia oder? Darf ich mich setzen?" fragte ich lächelnd.

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 10.09.2011 17:19

trinkt ihren kaffee weiter und sieht dann jemanden auf sich zukennen und kann nicht glauben wer das ist. Sie war schon immer ein fan von Gossip Girl und es war eine super Serie, hinter One Tree Hill versteht sich. " Richtig, setz dich Chace.." Lächeklt ihn an und deutet dabei auf einen freien platz. " Wie geht es dir ?"

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 11.09.2011 12:15

"Danke" sagte ich freundlich und setzte mich. Ich nippte an meinem Kaffee und lächelte sie dann an. Sie war eine großartige Schauspielerin. "Also mir geht's super und dir?" erkundigte ich mich und sah sie an.

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 11.09.2011 12:28

Sieht ihn weiterhin an und trinkt dabei ihren Kaffee weiter, sie freut sich immer über gesellschaft und schon sehr wenn diese von so einem gutaussehenden kerl ist. " Mir geht es auch bestens.. ich freu mich wieder hier zusein, und hoffe meine freunde bald wiederzusehen.." Grinst sie an und streicht sich eine strähne hinters ohr. " Was treibst du so? "

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 11.09.2011 13:15

"Das ist schön" sagte ich und lächelte sie immer noch an. "Ja das kann ich verstehen.." sagte ich verständnisvoll.
"Mhh momentan mache ich mal einfach gar nichts. Treffe mich nur mit Freunden und hab mal wieder Spaß" erklärte ich grinsend. "Und du? Dreht ihr bald wieder One Tree Hill?" erkundigte ich mich.

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 13.09.2011 00:46
von Katerina Graham | 293 Beiträge

Auf dem weg zu Starbucks, nahm Kat Pauls hand. ''ja ich hab ihn sehr geliebt, er war der best Bruder den man haben konnte... er hat sein Leben in der Army verloren schatz...'', meinte er und kam nach einer Zeit dann hier an. Es war hell am Morgen und sie bestellte sich einen Frappuccino. ''und jetzt shoppen schatz?''

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 13.09.2011 00:52
von Paul Wesley | 382 Beiträge

Auch er bestellte sich was. Nun hatte er in einer Hand Kats Hand und in der anderen seinen Kaffee den er mit Genuss trank. "Okay dann auf in die Stadt." Sagte er und war schon wieder auf halben Weg da. Währenddessen unterhielt er sich noch weiter mit ihr.
"Tut mir Leid, ich hatte keine Ahnung muss echt schlimm für euch gewesen sein!"

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 13.09.2011 00:57
von Katerina Graham | 293 Beiträge

Sie lächelte kurz. ''eine zeit wars schwer... aber es ging... alles... kam zur normalität zurück... irgendwie ist er in vergessenheit geraten... und ich weiß nicht wieso... aber ich denke das ist überall so...'', zuckte mit der schulter und trank ihren fappuccino. Zog ihn sanft mit sich in die Stadt.

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 15.09.2011 19:44

Sieht ihn weiterhin an und nickt dann kurz. " wahrscheinlich drehen wir bald die nächste staffel, aber wir sind uns noch nicht sicher.. " Lächelt ihn weiterhin an und trinkt ihren kaffee weiter. Schaut ihn an und mustert ihn dann kurz und findet ihn einfach ziemlich heiß. " Deine Freunde? DU hast ffreunde.." Sagte sie in einem frechen ton und musste dann lachen..

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 15.09.2011 20:31

"Cool, ich freu mich schon auf die neue Staffel" sagte ich lächelnd. "Natürlich, was denkst du denn von mir?" fragte ich lachend und trank ebenfalls einen Schluck.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 1569 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (19.08.2011 21:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen