|
|
Kommt dann ins Starbucks und möchte erstmal etwas trinken. Nach en langen dreharbeiten hatte er durst auf einen schönen heißen Kaffe, und wo gibt es ihn besser als im Starbucks. Kam dann hier her und die Fotografen folgten ihm und fragten nach Bethany. Er sagte nichts dazu und bestellte sich einen Kaffee. Setzte sich dann an einen Tisch und trank diesen erstmal..

*ging ins starbucks und schaute sich um*
*sah das kein platz mehr frei ist*
*ging auf einen mann zu und lächelte*
hallo darf ich mich zu euch setzten es ist sonst kein platz frei

Sieht sie an und nickt dann. " Ja richtig.. du hast in dem Film einfach zuhaben die Hauptrolle gespielt. deswegen kenne ich dich.. Eine freundin und ich haben diesen Film geguckt und deswegen habe ich dich wieder erkannt. " Lacht etwas und trinkt dann seinen Kaffee weiter.. " Wie geht es dir ? " Die beiden müssen ja nicht mehr sie sagen, sie kennen sich ja jedenfals schon von vornamen..

oh ja das stimmt es war toll den film zu drehen james
*lächelte*
ja ich kenne dich auch von one tree hill da ich die sendung manchmal schaue wenn ich zeit habe
gut geht es mir und dir
*trinkt einen schluck

Sieht sie an und muss schon sagen, wer kennt ihn nicht. Klingt vielelicht eingebildet, aber er ist sicher schon am längsten in der Öffentlickeit und One tree hill war eine Lieblingssendung in Hollywood. Lächelt sie weiterhin an und trinkt einen schluck.. " Es geht mir ebenfals gut.. " lehnt sich dann zurück.. " und was machst du ganz alleine hier ? "

kommt beim starbucks an als er gerade eine dreh pause hat. sieht sich um ob er villt jemand kennt und promt erkennt er seinen filmkolegen charlie. schlendert zu ihm hin und grinst charlie an "hy charlie wie geht es dir denn so? darf ich mich setzen?" hört charlies ja und setzt sich dann. bestellt sich ein kaffee und beckommt ihn kurz drauf. "was gibts neues bei dir??"

Ich sah, wie Dakota in Starbucks reinkam und grinste schon.
"Hey, Dakota. Da sieht man sich mal wieder." meinte ich und sah sie an. "Setz doch doch."
Dann entdeckt er Cameron, der auf ihn zukam und grinste auch, als er dies macht.
"Hey, Cameron. Klar, setz dich." sagte ich schmunzelnd.
"Nicht viel neues. Alles läuft gut. Und bei euch beiden?"

Setzt sich doch gleich zu Charlie und grinst. "Da hast du wohl recht so schnell sieht man sich wieder."
Sah dann schon Cameron eintreffen treffen und sich ebenfalls setzten, trank in der Zeit nen Schluck aus ihrer Latte und schaute ihn an. "Na Brüderchen..." War er ja durch die filme für sie auch so schon sowas wie ihr Bruder und musste nun lachen.
"naja jetzt haben wir wohl sowas wie ein Volturi Treffen, fehlt nur noch Michael und die anderen"

*sieht dakotta und lächelt sie an*
hyy schwesterchen....
*will dakota nie wieder missen den er hat sie total in sein herz geschloßen*
*hört dann ihre worte und grinst*
das stimmt und wenn jamie da wäre wäre es auch nicht schlecht
ich bin gerade dabei ein werbeclip zu drehn...
*lächelt weiter und nippt an seinem kaffee*
und bei dir schwesterchen?
// sry wenn ich immer wieder zwischen roman und ** wechsel

Ich nickte schmunzelnd. "Ist aber mal super, euch mal wieder zu treffen."
Ich nahm einen Schluck von meinem Kaffee und sah beide an.
"Genau. Die fehlen echt. Wäre doch mal super, wenn alle dabei wären." grinste ich.
Dann hörte ich beiden zu.
"Vielleicht sollten wir mal so ein Treffen aus machen. Nur uns Volturis."

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 154
Themen
und
1569
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 17 Benutzer (19.08.2011 21:22). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |