RE: Starbucks

in Cafe´s & Restaurants 02.09.2011 19:29
von Paul Wesley | 382 Beiträge

Ich auch nicht, schon gar nicht wen ich noch ein anderes geheim halten muss, dachte sich Paul und hoffte das es niemand mit bekam. "Aber so langsam versteh ich euch Frauen echt nicht mehr. Die eine schwärmt für mich, die nächste steht auf mich, die andere will mit mir ins Bett und du träumst sogar von mir. Das ist wie in einem schlechten Film!" Er schüttelte den Kopf und lachte dann sah er Ana reinkommen. "Hallo!"

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 02.09.2011 19:30
von Nina Dobrev (gelöscht)

*kam dann auch herrein und sah sich um*
*sah dann bekannte gesichter und ging auf sie zu*
haiii

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 02.09.2011 19:31
von Dakota Fanning | 61 Beiträge

Nickt bei Charlies Worten "Oh ja wenn Charlie dahinter kommt, dann kann ich mir echt was einfallen lassen" Muss irgendwie bei Pauls worten dennoch lachen "naja du scheinst ja gefragt zu sein.. aber ich versuche nicht mehr von dir zu träumen" Schmunzelt und sah zu Ana "hallo freut mich dich kennenzulernen"

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 02.09.2011 19:39
von Charlie Bewley | 578 Beiträge

Ich sah zu Paul und schmunzelte. "Du bist wohl begehrt."
Ich grinste und sah Nina.
"Hey." meinte ich lächelnd.
Dann sah ich zu Dakota. "Viel Glück."

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 02.09.2011 19:40
von Ana Beatriz Barros | 311 Beiträge

Ich sah zu allen und lächelte. ''ja wie ich heiß wisst ihr ja nun...'', dann sah ich nina und lächelte. ''hey nina'', sie kannte ich ja immerhin noch. Ich nahm mir einfach einen stuhl und setzte mich dazu.
''sorry schatz ich musste grad wirklich los... es war scheinbar ein dringendes shoot weil ein Model ausgefallen ist''

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 02.09.2011 19:57
von Paul Wesley | 382 Beiträge

Fängt an zu lachen. "Kann schon sein. Aber sorry Leute ich muss weiter wir sehen uns. Hat mich gefreut." STeht auf und geht.

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 02.09.2011 19:59
von Nina Dobrev (gelöscht)

ach sorry ich gehe nun auch
*bis bald dann
*geht dann

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 04.09.2011 01:08
von Dakota Fanning | 61 Beiträge

war wohl etwas in gedanken und bekam um sich herum nichts mehr mit, stand mit ihrer Handtasche und Handy in der Hand auf und verließ das starbucks.. fährt dann lieber nach Hause um sich auszuruhen.

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 04.09.2011 14:52
von Ashley Tisdale (gelöscht)

In lässigem Aufzug kam sie ins Starbucks nachdem sie zuvor einige Runden gelaufen war und setzte ihre Sonnenbrille auf ihren Kopf und schob dabei ihren Pony hoch. Bestellte sich dann einen Kaffee und setzte sich an einen der freien Tische und trank den Kaffee.

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 04.09.2011 14:56
von Cameron Bright (gelöscht)

*kommt wieder in der pause von den dreh arbeien in den starbucks*
*geht zum dresen und bestellt sein ein doppelten latte*
*beckommt ihn und sieht sich nach einem freien platz um*
*aber alle tische sind belegt*
*geht zu einem der tische an dem nur eine frau sitzt und lächelt sie an*
hallo madam... dürfte ich mich villeicht zu ihnen setzen?
*schaut sie fragend an*

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 04.09.2011 15:15

Sie blickte auf und hörte die Frage. Ihr Blick wanderte kurz durchs Starbucks und dann nickte sie. ''klar... '', meinte sie und deutete auf den Platz Kräuselte dann aber leicht die Nase. ''aber bitte nicht irgendwas von wegen Madam... so alt bin ich nicht...nenn mich ashley'', meinte sie kurz und legte die Sonnenbrille die auf ihrem Kopf war nun auf den Tisch.

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 04.09.2011 15:20

er hörte das "klar" und lächelte noch immer. zog sich den stuhl zurück und setze sich hin, stellte seinen kaffee ab und mustert die frau kurz. hört ihren namen und nickt "ganz wie du willst ashley... es freut mich dich kennen zu lernen mein nama ist cameron" sieht sich noch mal kurz im bucks umund wendet sich dann seinem kaffee zu. überlegt kurz und weitet dann die augen "du bist ashley tisdale stimmts?"

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 04.09.2011 15:27

Bei seinen Worten nickte sie. ''ja die bin ich... aber du kommst mir auch echt bekannt vor.... warte... du bist cameron bright stimmts?'', bemerkte das er seine Augen weitete und schmunzelte. ''wieso so geschockt? hast mich noch nie gesehen oder wieso weitest du deine Augen so?'', sie lehnte sich auf ihrem Stuhl zurück und blickte ihn weiterhin an.

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 04.09.2011 15:31

lächelt weiter vor sich hin und hört das er recht hatte "ich bin ein großer fan von dir" hört dann das sie seinen vollen namen sagt und nickt "jaa der bin ich und ich freu mich riesig dich kennen zu lernen" nimmt seinen kaffee und nippt dran rum weil er nicht weis was er sagen soll °sie ist hübsch° "ashley dürfte ich sie was fragen??" zappelt leicht mit dem linken fuß ohne das ash es mit beckommt

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 04.09.2011 15:35

''ach ein fan? ich wusste gar nicht das ich auch berühmte fans hab'' Sie rollte dann kurz mit den Augen. ''nun lass endlich das sie weg... okay? Dann darfst du mich auch fragen...'', meinte sie nun und schmunzelte. ''also was willst du mich fragen...'', fragte sie ihn und trank den rest vom Kaffee aus. Dann bestellte sie sich einen Frappuccino denn noch einen Kaffee dann wär sie viel zu aufgedreht.

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 04.09.2011 15:40

grinst leicht "ich mal deine schauspiel künste und du hast ne super stimme das muss man mal sagen" hört das er das sie weg lassen soll und nickt " okay wie si... du willst" hat gerade noch so die kurve beckommen. artmet ruhig und nickt dann "okay... ich wollte dich fragen ob ich dich auf ein spaziergang im park einladen darf" fragt das höflich

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 04.09.2011 15:48

''danke für das Kompliment'', lächelte sie ihn an und strich sich ihren Pony hinters Ohr. Sie bekam gerade ihren Frappuccino und nahm diesen in die Hand. Hörte dann seine Frage und schmunzelte. ''klar wieso nicht...jetzt?'', fragte sie ihn und legte den Kopf leicht schräg. ''oder lieber ein anderes mal?''

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 04.09.2011 15:51

lehnt sich an die stuhllehne und nippt an seinem kaffee. hört dann ihre worte und lächelt "von mir aus können wir das jetzt machen... ich hab noch dreh pause die 2 std geht. also ich hätte jetzt zeit" sieht wie sie den kopf schräg legt °warum machen das immer die frauen?°

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 04.09.2011 15:57

Sie stand auf und bezahlte sah dann zu ihm und lächelte. ''na dann lass uns in den Park gehen'', nahm ihre Sonnenbrille vom Tisch und setzte sie auf. Wartete noch auf ihn und ging dann zusammen mit ihm in den park.

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 04.09.2011 15:58

zahlte ebenfalls und ging

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 1569 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (19.08.2011 21:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen