|
|
"Nein, es einfach so ohne Vorwarnung getan zu haben!" Als sie dann aufstand dachte er sie wollte gehen, doch ihm fiel ein Stein vom Herzen als sie sich nur hinlegte. Dann satnd auch er auf und beugte sich über sie. "Was ist wenn ich dir sage das es mir egal ist? Und wenn ich jetzt der jenige bin der dir etwas beichten muss?"

Sie sah ihn über sich. ''du musst mir etwas beichten?'', fragte sie nun und blickte in sein Gesicht. ''was dann wäre? Dann würde ich wissen wollen was du mir beichten müsstest...'', meinte sie und irgendwie wurde sie nervös, wer weiß was er ihr sagen wollte? Ein Test? Ob er jemals irgendwie ihr näher kommen wollte was jetzt schief ging? Ja die liebe Kat dachte in der Hinsicht ziemlich Pessimistisch. ''also?''

Sie wollte es wissen und er sagte es ihr. "Ich entwickele da so Gewissen Gefühle und ich glaube die sind mir jetzt in diesem Moment erst richtig bewusst geworden." Er machte eine Pause und sah sie ernst an. "Es ist weder ein Test noch will ich dich reinlegen, aber wenn ich mit dir zusammen bin vergess ich den Rest der Welt, der Kuss eben. Er warf Gefühle auf, die ich bisher nur für eine Frau in meinem Leben empfunden habe. Sie waren zwar nicht so stark aber ich denke das sie stärker werden könnten."

Bei seinen Worten hob sie so schnell den oberkörper das sie beinahe an ihn gestoßen wäre mit dem Kopf. ''was? ist... ist das dein ernst? paul zwick mich, schlag mich oder mach sonst was um mir zu zeigen das ich nicht träume... sag mir das ich vorhin nicht eingeschlafen bin...'', sie sah ihn an und atmete tief durch, nah an seinem Gesicht war sie mit ihrem und sah ihm in die Augen.

"Nein es ist kein Witz." Er schüttelte den Kopf und lächelte sie an. "Es ist die Realität ich hab es auch erst nicht so ganz verstanden, aber so langsam wird es mir klar. Umso mehr wir machen fühle ich mich zu dir hin gezogen du bringst mich zum lachen und bist für mich da wenn es mir Scheiße geht." Er vernahm das sie einen Beweis wollte das es kein Traum war, also dacht er sich warum küss ich sie nicht einfach mal wen sie schon so nah an meinem Gesicht ist und das tat er auch gleich. "So glaubst du mir jetzt das es kein Traum mehr ist?"

Bei seinen Worten schlug ihr herz nun nur noch wilder. Und als er sie erneut küsste seufzte sie zufrieden. ''wow... ich weiß... ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...'', meinte sie nun und legte ihre Hand an seine Wange. Sprachlos sah sie ihn an und blickte ihm von einem zum anderen auge. ''ich werde auch weiterhin und das immer, für dich da sein wenn es dir schlecht geht...''

"Gut zu wissen." Er fing wieder an zu grinsen. Doch er wusste nicht wie es jetzt mit beidem weiter gehen sollte. Er legte sich also kurz entschlossen einfach neben sie auf die Wiese und bewunderte die Sterne. "Was meinst du? Wie soll das nun mit und beiden weiter gehen?" Er drehte dann den Kopf zu ihr rüber und wartete auf ihre Antwort.

Sie blickte zu ihm als er sich hinlegte und hörte dann seine frage. ''das fragst du mich? Ich richte mich da nach dir... ich kann dir doch schlecht vorschlagen das wir es versuchen oder das du dein leben mit mir teilen sollst, wenn du es nicht willst oder zeit brauchst oder nicht bereit dazu bist... ich will nichts überstürzen, oder falsch machen... daher entscheide du wie es weitergeht... ich bin dir für alles was ich von dir bekomme, dankbar''

"Schön zu wissen, aber ich muss dir ehrlich sagen, ich will nicht sagen wir versuchen es und dann klappt es nicht. Dann brech ich dir das Hert und du hasst mich, daraus folgt dann das wir Stress am Set haben. Aber ich weiß auch nicht ob ich es könnte auf Distanz zu dir zu gehen, schließlich merke ich da schon so eine gewisse Anziehung zwischen uns."

Sie sah ihn an. ''paul... es gab bisher auch keinen stress... und was jetzt nicht ist, wird bald auch nicht sein. Und wenn du mir mein Herz brichst... na und? Wieso sollte ich dich hassen... du hast es probiert... und es hat dann nicht geklappt wieso sollte ich dich dafür hassen'', fragte sie ihn und drehte sich zu ihm um. ''wenn du sagst wir könnten es versuchen, gut... wenn es nicht klappt... auch gut... und wenn du sagst, ich möchte es lieber nicht versuchen... dann ist auch das gut... ich bin mit jeder deiner entscheidungen zufrieden Paul...''

Sie erwiderte seinen Kuss nur zu gern. Die Aufregung dagegen war die selbe, es ist nicht so das es weniger wird nur weil sie ihn jetzt hat. Auch wenn es damals mal so war das sie immer das haben wollte was sie nie haben konnte, und wenn sie es hatte, wollte sie es nicht mehr. Nein bei ihm war es anders. ''du machst mich damit sehr... sehr glücklich'', meinte sie leise und sah ihm in die augen und strahlte ihn dann an. Sie wollte glücklich aufschreien, sie wollte weinen, lachen, tanzen alles gleichzeitig.

"So jetzt weist du wie es mir ging als du mit mir Zeit verbracht hast." Auch sein Herz schlug wieder etwas schneller, so das er nach ihrer Hand griff und sie auf seine Brust legte. Er drückte sie fest gegen seinen Körper. "Merkst du das?" Mit großen Augen sah er sie an. "So lange hat es schon lange nicht mehr geschlagen!"

Sie lächelte und plötzlich spürte sie wie er ihre Hand griff und sie an seine Brust drückte. ''wow... ich bringe dein herz zum rasen... das ist mehr als ich mir je hätte erträumen lassen'', meinte sie leise und lehnt einfach ihren Kopf an seine Brust an. ''und wenn du probleme hast, kannst du dennoch mit mir reden...'', sie sah zu ihm hoch und strich dann über seinen Bauch und über die Muskeln die sich durchs shirt abzeichneten. ''dein herzschlag ist wirklich beruhigend für mich''

Sie lehnte sich in seine Arme. Ihre Augen schloss sie. Sie seufzte zufrieden und kuschelte sich eng an ihn und schlief dann sanft mit ihm und in seinen Armen liegend ein. In ihrem Traum gab es nur ihn, und nur sie. Und eigentlich lebte sie seid gerade in ihrem Traum. Aber nun schlief sie seelenruhig ein.

*sie spazierte hier entlang und dachte nach warum ihr schlecht war*
*sah dann die beiden und es wunderte sie wirklich nict mehr*
°die beiden sehen so süß aus*
*störte sie aber nicht erstmal
*ihr immer noch ein wenig kalt war und ie setzte sich auf die wiese in die sonne*
°hoffentlich geht es bald besser°

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 154
Themen
und
1569
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 17 Benutzer (19.08.2011 21:22). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |