RE: Wiesen

in Park 15.09.2011 19:36
von Kristen Stewart | 256 Beiträge

Ich ließ mich auf die Bank ziehen und lachte leicht " so schön nun auch nicht" Wank ich ab und lächelte ihn an " Ich liebe dich auch" In meinen Augen strahlte die selbe verliebtheit wie in seinen Augen. Ich beugte mich vor und küsste ihn sanft während ein lächeln meine Lippen umspielte.
" so sehr...." Ich löste mich etwas und nahm seine Hand währen ich sah wie uns einige Paparazzis fotografierten. Genervt seufzte ich. Nie konnte man allein sein.

nach oben springen

in Park 15.09.2011 19:40
von James Lafferty | 204 Beiträge

Sieht sie an und schüttelt dann kurz de Kopf. " Du bist wunderschön, sag nichts.." Lacht leise und fährt sich kurz durchs haar und erwidert dann den kurzen sandften kuss von ihr und sstreichelt ihr dabei über die wange und fährt mit seiner hand kurz über ihre haare. " mhm.. darüber bin ich sehr froh.." Grinst sie an und bemerkt dann die fotografen und seufzt leise. Warum müssen die einem immer folgen. " Geht doch einfach.." Sagte er in einem nervige Ton..

nach oben springen

in Park 15.09.2011 20:14

Ich rollte Augen und schmunzelte leicht " okay okay ich bin still" Ich hörte seine worte und seufze leise. " Naja...das ist eben ihr job..." murmelte ich leise und verschränkte unsere Hände. Meinen Kopf lehnte ich an seine Schulter und ließ den Blick durch den Park schweifen.

nach oben springen

in Park 16.09.2011 21:31
von James Lafferty | 204 Beiträge

Legt seinen arm weiterhin um sie und streichelt mit dem daumen über ihre Schulter. Lächelt sie dann verliebt an und seufzt leise. " aber es gibt genug andere stars.. und warum ausgerechnet wir? ich weiß wir sind berühmt, geil und gutaussehend aber.." Lacht leise und haucht ihr einen Kuss aufs haar. Schließt seine Augen und träumt dann vor sich hin - wie ein leben wäre wenn er kein star wäre und sie auch nicht. Ganz normale Menschen..

nach oben springen

in Park 17.09.2011 11:48

Bei seinen Worten musste ich heftig los lachen. "Wir sind geil?" ich grinste ihn und schüttelte kichernd den Kopf. "Naja..ich seh mich nicht so..ich selber bin noch ich. Einfach Kristen Jaymes Stewart" Ich zuckte die Schultern, denn ich hatte nicht das Gefühl etwas besonderes zu sein, oder ein großer Star. Ich schmiegte mich an ihn und beobachtete ihn beim Träumen was mich schmunzeln ließ.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 1569 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (19.08.2011 21:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen