RE: Wiesen

in Park 28.08.2011 19:59
von Ian Somerhalder | 201 Beiträge

du wirts es auch noch schaffen glaub es mir
*ich lächelze *
bitte tschüss
*ich sha ihr kurz nach*
~und jetzt zu Nina ~

>>Vill von Nina und Ian

nach oben springen

in Park 03.09.2011 00:03
von Katerina Graham | 293 Beiträge

Sie kam nun langsam auf die Wiesen in mitten der Dunkelheit und setzte sich dort auf die Wiese. Blickte hoch in den Himmel und ihre Gedanken schweiften direkt zu Paul ab. na super Kat... du kannst nicht eine sekunde an was anderes denken oder? Selbst der Fotograf hat sich schon beschwert das du so abwesend aussiehst... scheiße... verdammte..., dachte sie sich nun und musste einfach an Pauls augen denken. Daran wie er sie in der Küche in seinem Arm hielt, daran wie er sich anfühlte, daran wie er sie ansah. Wie verdächtig nah er ihr war, und doch viel zu weit weg. Ihre Augen blickten in den Himmel und starrten beinahe ins leere, als würden dort keine sterne sein sah sie eher ein schwarzes nichts vor sich. Leise summte sie die melodie von Paul, die die er ihr auf der gitarre vorspielte. Bisher bekam sie sie nicht aus dem Kopf sie musste sie bei jeder gelegenheit summen.

nach oben springen

in Park 03.09.2011 00:11
von Paul Wesley | 382 Beiträge

Endlich mal raus gehen und nachdenken, über alles. Aber vorallem über die ganzen Frauen die in letzter Zeit sein Leben etwas schwieriger machten. Da wäre zuerst Torrey, sie hatte sich einfach nicht mehr gemeldet und Paul sah das als Liebes aus. Als nächstes hätten wir dann Nina, seine beste Freundin die aufeinmal vor ihm Stand und sagte sie würde Gefühle entwickeln. Die nächste die dann kam war Kat, sie liebte ihn wirklich. Auch wenn sie nicht gerade immer viel gemeinsam gemacht hatten, sie hatte sich in ihn verliebt. Weiter ging es mit Kayla die vor seiner Tür stand und mit ihm schlafen wollte. Und die letzte im Bunde war Dakota, die von ihm geträumt und sogar geküsst hatte. Mit diesen Gedanken ging er durch den Park quer über die Wiese. Ohne auf etwas oder jemanden zu achten. Wie sollte er sich nur den anderen gegenüber verhalten? Aufeinmal standen alle auf ihn, alle bis auf eine, die mal seine Große Liebe war. Doch jetzt nicht mehr ist. Wie er dann so ging merkte er gar nicht das er jemanden umrannte.

nach oben springen

in Park 03.09.2011 00:20

Als sie umgerannt wurde wollte sie gerade losmotzen als sie sah wer es war. Was zum... wieso war er hier? Gerade jetzt? '
''Paul... wieso bist du hier? Also ich mein... ohne zu schauen wo du hingehst...'', rieb sich ihre seiten immerhin ist er davor gelaufen. ''das tat nun echt weh...'', sie stubste ihn an und blickte zu ihm hoch.
Oh man, sie liebte ihn wirklich. Ihr herz schlug verdammt schnell als sie ihn sah. ''also sag mal... wo bist du mit deinen gedanken paul''

zuletzt bearbeitet 03.09.2011 00:24 | nach oben springen

in Park 03.09.2011 00:27

Erst jetzt wo Kat was sagte bemerkte er was passiert war und entschuldigte sich." Oh sorry, Kat!" Er wurde leicht rot. "Nunja..." Er strich sich über den Kopf. "Ich kam her zum nachdenken und du?" Er sah wie Kat sich die Seite rieb. "Tut es sehr weh? Ich war grad voll in Gedanken und nunja da hab ich dich wohl übersehen." Er versuchte irgendwie zu helfen, aber wusste nicht genau was er machen sollte. "Frag lieber nicht" Ich kann ihr ja schlecht sagen das ich an sie Gedacht habe.

nach oben springen

in Park 03.09.2011 00:34

Sie schüttelte den Kopf bei seinen Worten. ''quatsch bin hart im Nehmen Paul'', lächelte sie nun und strich sich durchs haar. ''okay... dann frag ich lieber nicht... willst du dich zu mir setzen oder... lieber weitergehen und nachdenken?'', fragte sie ihn nun und ihr kamen die Bilder wie sie in seinen Armen war, wie blitzeinschläge vor Augen. Also schüttelte sie den Kopf und musste ihren Herzschlag wirklich irgendwie zügeln. Er wusste ja das sie was für ihn empfand, aber nicht wie viel. Und wie lang. ''und ich? naja ich bin auch hier um nachzudenken... die nacht... naja die nacht genießen denke ich'' ganz im gegenteil... ich wollte von den gedanken zu dir wegkommen... und hatte genau das gegenteil, du kamst sogar noch her... ''naja der fotograf meinte ich wäre zu abwesend in letzter zeit... naja wie auch immer''

nach oben springen

in Park 03.09.2011 00:42

Er sah zur Bank und setzte sich dann einfach mal. "Okay jetzt sitzt ich." Er grinste sie an und hörte ihr zu dann schwand sein grinsen und ein fragen machte sie in seinem Gesicht breit. "Abwesend ja?" Mmh... Ob es daran liegt das sie verliebt ist? Naja es soll schon oft vorgekommen sein. "Und was ist jetzt mit deinem Shooting?"

nach oben springen

in Park 03.09.2011 00:49

Sie sah ihn an als er so fragend aussah. ''ja meinte er... er würde keine guten fotos hinbekommen wenn ich so abwesend aussehe, zumindest würde es nicht zu diesem shoot passen... zu dem anderen schon... aber nicht zu dem jetzigen'', leise seufzte sie und sah ihn an. ''naja... für das shoot wurde wer anderes engagiert... und tja naja... wenn das so weiter geht soll ich eine pause machen'', zuckte mit der schulter und sah ihn an. Sie strich sich mit den Händen durchs haar. wieso musst du mir auch ständig im kopf rumschwirren

nach oben springen

in Park 03.09.2011 00:55

Er nickte kurz auf. "Okay, darf man fragen was das für ein Shoot war?" Paul war im Moment neugierig eine Vermutung hatte er, aber ob es auch richtig war konnte er ja nicht wissen, schließlich wollte er nciht mit der Tür ins Haus fallen und sie fragen denkst du an mich?

nach oben springen

in Park 03.09.2011 01:01

''es war ein shoot am strand... und ich sollte nicht abwesend sondern sexy wirken naja...'', lachte nun leise auf. ''scheinbar krieg ich das nicht so wirklich hin sexy zu sein'', sie lehnte sich nach hinten. Dann sah sie ihn an. ''du siehst heut so fragend aus... liegt dir eine frage auf den Lippen?'', fragte sie ihn nun und lächelte leicht.

nach oben springen

in Park 03.09.2011 01:06

"Sexy ja?" Naja wenn Kat nicht sexy sein kann dann weiß ich auch nicht! "A..." Grade wollte er einen Satz beginnen als er nochmal seine Gedanken durch ging. War das grad mein Kopf der das Gedacht hat? Er muss es gewesen sein. Dann fuhr er fort. "Naja eine Frage eher nicht... Mehr so, wie soll ich sagen? ich mache mir Gedanken über euch Frauen! So jetzt ist es raus." Nein eigentlich mach ich mir im Moment Gedanken über das was ich grad Gedacht habe.

nach oben springen

in Park 03.09.2011 01:16

Sie bemerkte das er ab und an bei den Gedanken wo anders war. ''Ja sexy... wieso fragst du?'', fragte sie ihn nun und als er dann den Satz anfangen wollte, merkte sie das er wieder in Gedanken war. was ist denn bloß mit ihm los heut, dachte sie ehe er dann seine worte beendete. ''über uns frauen? darf ich fragen wieso? Also das mit kayla und nina weiß ich ja... ist es immernoch das? Bei mir musst du dir ja keine Gedanken machen'', meinte sie wieder wie immer. Würde er wohl wissen wie sehr sie wohl wirklich in ihn verliebt war, und das es nicht nur eine schwärmerei ist, wüsste sie nicht wie sie ihm gegenübertreten würde und sollte. Er nahm das immerhin schon nicht so gut auf.

nach oben springen

in Park 03.09.2011 01:19

"Naja, es ist halt..." Gott jetzt muss ich dauernd daran denken wieso mir das grad durch den Kopf geschossen ist. "...Kayla und Nina wie du sagtest, aber auch Dakota. Kannst du dir vorstellen? Vorhin schreibt sie mir ne SMS das wir uns treffen müssen und dann erzählt sie mir von einem Traum wo ich drin vor kam und dann küsst sie mich aus heiterem Himmerl!" Er kann es selber kaum glauben das das alles passiert ist. "Was findest ihr Frauen nur alle so an mir?"

nach oben springen

in Park 03.09.2011 01:25

Sie sah ihn fragend an. ''es ist halt? lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen'', meinte sie nun und hörte ihm dann zu. Als er das mit dem Kuss sagte, runzelte sie die stirn. Natürlich war sie eine gute schauspielerin und versteckte den schmerz darüber. ''wieso fragst du mich das ständig paul... du bist eben was besonderes...ein traum von mann... jemand den sich jede frau an ihrer seite wünscht...'', sie zuckte mit der schulter und blickte nach ihren worten verlegen zur seite. Irgendwie hätte sie das lieber gedacht als ausgesprochen.

nach oben springen

in Park 03.09.2011 01:30

"So bin ich das ja?" Sofort bemerkte er ihre Reaktion. Sollte es doch so schlimm um sie stehen? Ich meine liebt sie mich doch so sehr? "Naja um ehrlich zu sein Kat, frage ich dich das, weil du dich jenige bist mit der ich im Moment die meiste Zeit verbringe und nunja... es ist so das du mir gesagt hast das du auf mich stehst, also kannst du es am besten nach empfinden." Sagte er langsam und sah sie dabei sehr intensiv an. Es war so als hätte es bei ihm Klick gemacht.

nach oben springen

in Park 03.09.2011 01:38

Bei seinen Worten nickte sie nur ehe sie dann wieder zu ihm sah und dann lauschte sie seinen worten. Und dieser Blick brachte sie verdammt aus der Fassung. ''ich äh... äh'', begann sie und blickte kurz in den Himmel als wäre da irgendwo der Mut hin verschwunden und das was sie in seiner Nähe so stark machte um sich nicht so schwach vor ihm zu zeigen. gott... wo ist bloß der mut hin? Der Blick hat mich echt aus der Fassung gebracht... wieso sieht er mich so intensiv an, dachte sie sich und sah dann doch wieder zu ihm. ''ja... du weißt es ja nun... zumindest ist es bei mir so wie... naja wie es bei den anderen ist... das.. das weiß ich nicht''

nach oben springen

in Park 03.09.2011 01:42

Wieder reagierte sie merkwürdig. Aber sie bestätigte es nochmal durch ihre Worte. Auch sein Herz schlug etwas schneller als sonst und er wusste überhaupt nicht wieso. Es gab nur eine Möglichkeit um einer Vermutung nach zu gehen, die ihm gerade in den Sinn kam. Doch wie anstellen? Er wartete einfach ab bis sie ausgeredet hatte und ergriff die Initiative und küsste sie einfach mal auf den Mund.

nach oben springen

in Park 03.09.2011 01:47

Sie dachte er würde irgendwas sagen, nein im gegenzug küsste er sie. Er küsste sie? Ihr Herz blieb für einen Moment stehen als hätte man ihr einen heftigen Stromschlag gegeben der ihr eine herzrythmusstörung verursachte. Dann aber erwiderte sie den Kuss und ihr puls, ihr herz und alles was normal anders war, veränderte sich jetzt plötzlich und sie begann beinahe zu zittern. Ihr Herz schlug wie wild. Dann aber musste sie sich lösen und ihn ansehen.

nach oben springen

in Park 03.09.2011 01:50

Ihm kam dieser Kuss extrem Lange vor und diese Gefühle die er in dem Moment spürte, hatte er schon lange für niemanden mehr empfunden. Er hatte sich wohl in Kat verliebt, auch wenn man es noch nicht wirklich Liebe nennen konnte da er diese Gefühle für sie erst entdeckt hatte. Sie löste sich. "Tut, tut mir echt leid."

nach oben springen

in Park 03.09.2011 01:55

''was tut dir leid? Mich geküsst zu haben? Oder... ähm tagtäglich in meinem Kopf zu sein? In jedem Gedanken? In jedem noch so kleinen augenblick sehe ich dich vor mir, der kuss muss dir nicht leidtun...'', meinte sie nun leise und legte den Kopf in den Nacken ehe sie aufstand und sich auf die wiesen legte um in den Himmel zu sehen. ''paul? Würde es dich irgendwie... bedrücken oder eher... noch mehr schocken wenn ich sage... ich habe das mit dem beichten den einen tag.. etwas... naja untertrieben? Aber ich will nicht das du dir darüber auch noch die Gedanken machst... ich denke die anderen frauen reichen um die du dir gedanken machst...''

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 1569 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (19.08.2011 21:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen