Kat & Paul

in Plauderecke 30.08.2011 17:12
von Katerina Graham | 293 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Kat & Paul

in Plauderecke 30.08.2011 17:16
von Paul Wesley | 382 Beiträge

Paul kam gerade von einem Fotoshooting und war auf dem Weg nach Hause. Da es aber lange gedauert hatte und sehr müde war hielt er im Starbucks an um sich einen Kaffee zu holen. Er ging rein und bestellte sich einen. Als er wieder gehen wollte bemerkte er Kat, die gerade den Starbucks betrat. Er ging auf sie zu und lächelte. "Na verfolgst du mich etwa?"

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2011 17:23

Mit ziemlich mieser Laune kam sie ins Starbucks, weil sie gerade einfach einen frappuccino brauchte. Heute war irgendwie nicht ihr Tag. Da es gestern geregnet hatte waren also noch einige Pfützen zu sehen. Ihre Tasche fiel hinein, die trampelte mit ihrer Hose hinein. Zuhaus stieß sie sich den Kopf an der Schranktür ein. Sie stieß mit dem knie an den Wohnzimmertisch also kam sie nun her und versuchte einfachmal der tollpatschigkeit zu entfliehen. Ihr Hosenbein hatte flecken von der Pfütze. Aber dann sah sie Paul und musste direkt wieder lächeln. ''hey... nein eigentlich nicht wirklich...'', lachte sie leise ehe sie ihn ansah.

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2011 17:28

"Wie geht es dir?" Er fing an sie von oben bis unten zu mustern und ihm fiel sofort die dreckige Hose auf. Dann dachte er an das Gesicht was sie zog als sie rein kam. Vielleicht nicht ihr Tag. "Schön dich zu sehen Kat, willst du dir auch ein Kaffee holen?" Schon als er den Satz aussprach kam es ihm bescheuert vor, jeder der her kam holte sich ein Kaffee. "Hast du vielleicht Zeit? Dann können wir uns ja setzten und etwas reden?"

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2011 17:36

Sie bemerkte das Mustern und wollte ihr Bein direkt mal irgendwo anders hinverstecken. ''ja ähm... was soll ich hier auch sonst machen?'', lachte sie leise. ''unterwäsche bei starbucks gibts noch nicht, aber wer weiß vielleicht kommts noch'', meinte sie grinsend. ''klar hab ich zeit... ich hab heut eh nicht viel zu tun ist heut auch nicht mein tag'', schmunzelte sie und sah ihn dann an. ''wollen wir uns setzen?''

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2011 17:41

Als die das mit der Unterwäsche erwähnte musste er anfangen zu lachen. "Ja wer weiß, irgendwann gibt es sie vielleicht hier." Dann geht er mit ihr zu einem Tisch und setzt sich. "Nicht dein Tag ja? Ich wünschte ich hätte heute viel Zeit gehabt!" Er nimmt einen großen schluck von seinem Kaffee und sieht dann zu Kat die sich noch nichts geholt hatte. "Du willst was trinken, warte hier ich hol dir was." Er stand auf und ging vorn an den Tresen, kam dann aber wieder. "Was willst du überhaupt?"

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2011 17:46

''nein nicht mein tag... pfützen, schränke und stolperfallen haben mich heut praktisch angezogen wie ein magnet einen nagel'', meinte sie kurz und setzte sich dann. ''äh... ich hätte jetzt auch gehen können... ich trink nur frappuccino'', meinte sie und lächelte ihn dann an. Also wartete sie bis er wieder da war. ''wo warst du denn heut das es deine zeit nicht zulässt bzw das du sagst du hättest gern mehr zeit?''

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2011 17:51

Er nickte und holte ihr dann einen Frappuccino. Dann kam er wieder und gab ihn ihr. "Hier da hast du." Für sich selber hat er ncoh ein Kaffee mit gebracht, da er den anderen schon leer getrunken hatte. "Ich bin heute morgen früh raus , ich war bei einem Fotoshooting, bin grad erst fertig geworden, es gab irgendwelche Probleme mit dem Licht." Sagte er und leerte auch den 2. Kaffee. "Das sollte fürs erste reichen um mich wach zu halten, wenn nicht habe ich noch zu Hause einen Jahresvorrat an RedBull."

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2011 19:45

Mit einem Lächeln sah sie ihn wiederkommen. ''danke paul'', meinte sie leise ehe sie anfing zu trinken und ihn ansah. ''bei einem shooting? Und wie waren die fotos bzw was war das fürn shoot?'', fragte sie ihn ehe sie seine worte hörte. ''probleme mit dem licht?'', dann sah sie ihn fragend an. ''wachhalten? Wieso denn wachhalten? musst du noch irgendwo hin oder wieso wachhalten?''

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2011 19:49

"Ein Shooting für irgendein Parfüm oder so ka..." Reibt sich das Auge und gähnt. "So viele Fragen auf einmal. Naja man weiß ja nie was der Abend noch so bringt oder wen man alles noch so trifft!"

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2011 20:21

Bei seinen Worten wurde sie direkt rot. ''entschuldige für die vielen fragen... ich äh... ja...'', meinte sie kurz stotternd ehe sie dann schmunzelte. ''willst du dann nicht lieber ausgeschlafen sein wenn du noch irgendwem begegnen willst? Ich denke mit dir partymachen wäre merkwürdig entweder denken die du bist auf droge oder du pennst da weg so wie du hier schon gähnst... willst nicht lieber nach haus und schlafen?''

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2011 20:41

Muss anfangen zu lachen. "Na Danke auf Droge, tzz." Tut etwas eingschnappt, kann aber nicht ernst bleiben. "Ja es geht schon irgendwie, Party könnte ich auch nicht mehr machen, aber Kino oder so. So was ginge schon eher."

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2011 20:46

''okay okay... das auf droge nimm ich zurück... denke ich'', meinte sie leise bei den letzten worten. Sie lachte leise ehe sie seine worte vernahm und kurz nachdachte. ''muss ich dir wen suchen oder würdest du dich auch mit einem tollpatschigen angsthasen wie mir zufrieden geben als Kinobegleitung'', lachte sie nun leise wobei ihre frage die dabei aufkam ernstgemeint war.

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2011 20:51

Er sah sie böse an und trat sie leicht vors Schienbein. "Uups... Ich wollte nur mein Bein etwas ausstrecken!" Sagte er grinsend. "Natürlich würde ich mit einem Angsthasen ins Kino gehen! Aber nur wenn sie den Film aussucht!" Sah sie fragend an. "Weist du was läuft?"

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2011 21:06

Sie rieb sich das schienbein. ''au spinnst du?'', rieb sich schmunzelnd das schienbein. ''man weißt du wie oft ich da heut vorgelatscht bin und du gibst mir hier noch nen hiev dagegen das ist echt unnett'', schmollte sie und überlegte. ''nee ich weiß grad nicht was im kino läuft, können wir doch da noch gucken? Irgendwas wird sich schon finden... oder ich schau im internet ich werd mich dann eh erst umziehen gehen...'', schmunzelte sie nun

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2011 21:11

"Sorry Bonnie! Komm her ich geb dir nen Kuss drauf dann wird es schneller heil." Sagte er aus Spaß. "Okay dann geh du dich umziehen und wir treffen uns dann vorm kino ok?"

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2011 21:21

sie lachte leise. ''pass auf das ich das nicht bald wirklich verlange paul'', meinte sie. Legte geld für den frappuccino hin, gab ihm einen Kuss und nickte. ''genau vorm Kino'', meinte sie lächelnd und verschwand dann auch.
Zuhaus angekommen duschte sie sich direkt, machte sich frisch und sah sich im spiegel an. Dann auf die Uhr und begutachtete in dem Kleid ihr schienbein. super sieht aus als wär ich verprügelt worden, dachte sie sich ehe sie dann auch losging und vorm Kino wartete.
Am Kino kam sie dann in ihrem dunkelroten, knielangen doch irgendwie Abendkleid mäßigem Kleid an, ihre Haare perfekt gestylet als wäre sie gerade von einer Stylistin gestylet worden, und die passenden schuhe dazu. Die Tasche musste natürlich auch passen und so wartete sie auf ihn. Ja sie wollte nicht unbedingt in irgendwelchen klamotten ankommen.

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2011 21:29

Nimmt das Geld und schüttelt den Kopf. Holt sich noch ein Kaffee und geht dann zum Kino.
Sieht dann Kat vorm Kino stehen und sieht nicht schlecht als er sie so ansieht.
"Hey Kat" umarmt sie.
"Gut siehst du aus!"
Geht dann mit ihr rein.
"Also welcher Film?"

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2011 21:54

Sie lächelte ihn an und erwiderte die umarmung.
''danke... und den film hab ich noch nicht gesehen bzw angeschaut welchen wir schauen sollen... immerhin... fällt mir mal so ein... hab ich den film bei dir schon ausgesucht gehabt'', lachte sie leise und sah dann zu der filmauswahl.
''also wir suchen den zusammen aus...''

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2011 22:03

"Klingt gut!" Sagte er und sah sich dann mit ihr das Programm gemeinsam an. "Was Lustiges? Romantisches? Oder was anderes?"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 1569 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (19.08.2011 21:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen