RE: Kat & Paul

in Plauderecke 30.08.2011 22:14
von Katerina Graham | 293 Beiträge

Sie lachte leise.
''wäre es ein date würde ich wohl eher das romantische sagen... ansonsten was lustiges...'', sie sah sich die filme an und legte den Kopf schräg. ''crazy stupid love?'', fragte sie ihn obwohl sie mit ihm schon irgendwie gern was anderes sehen würde, aber nein sie hielt sich zurück.

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2011 22:24
von Paul Wesley | 382 Beiträge

"Wieso? Wir können auch gerne was romantisches sehen! 2 Freunde die einen Film zusammen sehen, was ist da dabei?" Er sah sich die Info zu dem Film an. "Mmh okay, also ganz sicher den? Dann hol ich die Karten!"

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2011 23:26

''ne dann will ich lieber nen anderen... '', schmunzelte sie nun und seufzte.
''aber dann weiß ich wiederrum nicht welchen film wir schauen sollen...'', sie sah ihn an und lächelte.
''ansonsten schauen wir uns wirklich den film an...''

nach oben springen

in Plauderecke 30.08.2011 23:47

"Okay, dann lass uns den sehen, bevor das Kino schließt." Kauft dann schnell 2 Karten und Popcorn geht dann mit ihr in den Saal und setzt sich. Stellt dann das Popcorn in die mitte sodass beide reingreifen können.

nach oben springen

in Plauderecke 31.08.2011 00:08

Sie nickte und ging mit ihm in den saal. Mit einem Lächeln sah sie dem Film beim anlaufen zu ehe sie anfing vom popcorn zu essen.
''deins war aber echt leckerer'', flüsterte sie schmunzelnd. Dann lehnte sie sich nach hinten in den Sitz und wandte den blick richtung film.

nach oben springen

in Plauderecke 31.08.2011 23:08

Sieht dann auch den Film. Ist aber immer noch müde, kämpft dann mit den Augen. Irgendwann kann er nicht mehr und schläft ein.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 1569 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (19.08.2011 21:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen