|
|

*lachen muss* ey nein, das sah ernsthaft süß aus *kichern muss*
ja ich sitz hier nur weil ich dich geklaut hab :D:D
*augenweite* ohhh nein auf keinen fall :D weisste wie ich dann ausseh? das will ich mir erst gar nicht vorstellen..xD
*schmunzel*
*dein pick merk und auflach* eyyyyyy....*das ey lang zieh und weiter trommel*

Klar, als ob.
*lacht und hofft, dass kein Paparazzi da war*
Ja, und wegen was sitze ich hier eigentlich? :D Nur weil du mich geklaut hast. :P
*schmunzelt*
Das möchte ich aber gerne mal sehen. Sieht bestimmt gut aus :D
*löst dich aus deiner Umklammerung und dreht sich um^^*
*sieht sie an und grinst frech*
*versucht einfach mal, den Bikini von dir aufzumachen* :D

*immer noch lachen muss* Ach komm deine fans stehen doch trotzdem noch auf dich, selbst mit spangen in dem Haar
*grinsen muss* ja ^^ wenn schon denn schon, wenn ich sitze sitz du mit :P sonst hätt ich ja von meinem diebstahl nichts
*dir gegen die stirn tipp* verstehst du?*lachen unterdrück und lippen zusammen press*
ha ha..*dich kurz anfunkel* und nein wir testen nicht: "mal schaun wie kris mit glatze aussieht" *lach* ich mach dir auch keine pinken haare...höchstens...grün*leise hust und grins*
*merk wie du mich umdreh* charlie? *stirn runzel und augenbraue hochzieh* was wird das?
*schmunzel und merk wie mein biki aufgeht* CHARLIE!!
*zappel und mir meinen biki festhalt* grr na warte du gehst hier nich ohne badeshorts raus :P

Ja, das stimmt. :D Meine Fans lieben mich^^
*lacht leise*
Das ist ja gemein :D Ist das nicht Sinn der Sache, dass man des geklaute nicht hat?
*schmunzelt* Bin aber gern hier bei dir.
Ich versteh. *grinst*
Schade. Deine Fans würden dich aber trotzdem mögen. *lach auch*
Okay.. hey oO Grün ist auch nicht toll.^^ Dann mach ich dir weiße Haare.. dann siehst du älter aus und ich kann dich Oma nennen :P
*grinst*
*seh dich an und schmunzelt*
*lach, als du es bemerkst*
Was denn? :D
*kriegt sich vor lachen nicht mehr ein*
Oh doch, werde ich.
*schwimmt schnell weg und lach immer noch*

*gespielt darüber nachdenk* hmm eigentlich schon, du bist die ausnahme
*kurz zwinker*
*dir zuhör und schmunzeln muss*
:P besser als ne Glatze *grinste ich dann*
:D ich wär die coolste oma dies gäb ^^ *dich dann aber wieder anfunkel* nich was denn! mach mein bikini oberteil wieder zu*lach und zu dir schwimm und mein oberteil festhalt* oorgh du bist so fies :D
*lach und dich einhol und deine badeshorts mit einer hand umklammer und mit der anderen mein oberteil*
*dran zieh* :P na machst dus mir zu oder soll ich sie ganz runter ziehen mister?

Achso, okay. Bin ich wohl.
*schmunzel*
Da hast du recht, dass es besser ist ;D
Ja, klar. Das wärst du. *leise lach* Und mir würden wohl viele nachmachen und sich die Haare grün färben :P
*frech grins*
Nö. Wieso sollte ich. *Zunge ihr rausstreck*
*wird festgehalten und halt schnell meine Badeshorts fest*
Ey :D
*überleg*
Hmm... na gut. Ausnahmsweise. Dafür musst dich aber umdrehen, Madam :D

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 154
Themen
und
1569
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 17 Benutzer (19.08.2011 21:22). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |