One Tree Hill

in Set 14.08.2011 19:03
von James Lafferty | 204 Beiträge

..........

nach oben springen

RE: One Tree Hill

in Set 19.08.2011 13:47

Kommt damm zum Set und fängt anzuarbeiten..

nach oben springen

in Set 20.08.2011 13:28
von Bethany Joy Lenz (gelöscht)

Sie hatte noch einiges zu Erledigen bevor sie zum Set ging und sie war schon ziehmlich spät dran! Sie kam ans Set und sah dort auch schon James! Sie ging zu Ihm und umarmte Ihn Hektisch, weil sie dachte dass sie viel zu spät war!
"Hey James, entschuldige dass ich etwas spät dran bin, aber musste noch einiges erledigen!"

nach oben springen

in Set 20.08.2011 13:40

Er wartet die ganze Zeit auf beth, sie wollten noch eine Sachen drehen wo es nur zwischen den beiden ging. Sie waren grade mitten drin bei der 7 Staffel und wollten das ende nochmal drehen. Wo beth ihm sagt das sie schwanger ist - eigentlich Haley. Umarmte sie dann stürmisch und gab ihr einen Kuss auf die wange. " Schon Okay Beth.. wir haben ja auch auf dich gewartet.." Schmunzelt etwas und muss daran denken was in der Zeitung stand und er hat sie wirklic vermisst.

nach oben springen

in Set 20.08.2011 13:51

Sie hörte dann dass sie auf Sie gewartet hatten und bekam dann auch ein leicht schlechtes gewissen! Denn sie wusste wie teuer es war wenn sie dreharbeiten verzögerten!
"Ja, es tut mir leid, ich wollte normal schon früher hier sein, aber jetzt können wir los legen!"
Schmunzelte sie und merkte dass da irgendwas an gefühlen ist was nicht nur in der Serie sichtbar wurde!

nach oben springen

in Set 20.08.2011 13:56

Sieht sie weiterhin an und nimmt dann ihre Hand und zieht sie zum Set. Beide gehen in die Maske und ziehen sich dann auch um. Legt sich dann ins Bett und wartet bis sie dann zu ihm kommt. Es waren wirklich mehr gefühle zwischen den beiden. Und wenn man schlau war dann wusste man es auch. Bevor die kamera an war, sieht er sie kurz fragend an. " wollen wir nach den dreharbeiten noch was essen gehen ? "

nach oben springen

in Set 20.08.2011 14:05

Sie spührt dann wie er Ihre hand nimmt und sie in die Maske zieht! Sie lässt sich fertig machen und legt sich dann neben Ihn! Irgendwie hat sie auch ein leichtes Gribbeln in der Magen gegend was sie schon lange nicht meht hatte! Sie hört dann seine frage und lächelt!
"Ja ich würde gerne etwas mit die essen gehen!"

nach oben springen

in Set 20.08.2011 14:09

Sieht sie weiterhin an und nickt dann als sie meint das beide gerne was essen gehen können danach. Lächelt sie weiterhin an und hört dann das es los gehen kann. Dann drehen die beiden dann erstmal und müssen ein paar mal das gleich drehen und dann auch noch weiter. Als er dann hört das es zuende ist und sieht er beth weiterhin mit einem lächeln an. " wollen wir los? " Lehnt sich etwas zurück und blickt tief beth in die Augen und muss einfach grinsen.. Es kribbelt in seiner Magengegend ebenfals.

nach oben springen

in Set 20.08.2011 14:21

Sie bemerkt dass die dreharbbeiten Rum sind und irgendwie ist sie auch ganz froh darum, denn sie hatte momentan irgendwie keinen richtigen Kopf dafür! Sie lächelte bei seinen Worten und nickte.
"Ja, wir können gerne los, aber ich muss sagen ich habe nur ca ne stunde zeit weil ich danach noch was zu erledigen habe!"
Sie hofft dass es für Ihn okay ist und er nicht sauer auf sie ist!

nach oben springen

in Set 20.08.2011 14:37

Sieht sie an und es ist okay für ihn. Es macht ihm nichts das sie dann in einer stunde nochmal weg muss. Lächelt vor sich hin und steht dann auf und geht dann wieder zur Maske. Zieht sich seine alten Sachen wieder an und wartet dann auf beth. Lächelt vor sich hin und setzt sich auf einen Stuhl. Wartet auf Beth.

nach oben springen

in Set 20.08.2011 15:02

Sie steigt dann auch auf und zieht sich wieder um! Geht dann zu James und lächelt!
"Okay, ich wäre dann jetzt fertig!"

nach oben springen

in Set 20.08.2011 15:10

Legt dann seinen arm um ihre Schulter und schaut zu ihr runter.
" Wo möchtest du was essen? Auf was hast du Hunger ? "
Hebt die Augenbraue und schaut sie dabei fragend an. er freut sich wieder endlich etwas Zeit mir ihr zuverbringen. Weil Beth eine sehr wichtige Frau für ihn ist.

nach oben springen

in Set 27.08.2011 13:28

Nach langer Drehzeit waren sie dann fertig und er verschwindet kurze Zeit später erstmal ins Starbucks..

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 1569 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (19.08.2011 21:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen