Eiscafé

in Cafe´s & Restaurants 13.09.2011 01:59
von Paul Wesley | 382 Beiträge

Paul kam mit Kat rein und setzte sich an einen freien Tisch. Stellte die Taschen daneben an und schnappte gleich die Karte blätterte kurz durch und gab sie Kat. "Ich weiß was ich will und wie sieht es mit dir aus?"

nach oben springen

RE: Eiscafé

in Cafe´s & Restaurants 13.09.2011 02:02
von Katerina Graham | 293 Beiträge

sie kam mit ihm her und nahm dann die karte. ''ohhja ich weiß was ich will... was willst du denn?'', fragte sie ganz neugierig und lächelte ihn dann verliebt an.

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 13.09.2011 02:04

"Mmh aufjedenfall ein Milchshake, aber dann ist mir da noch so etwas in der Karte aufgefallen und jetzt bin ich stark am überlgen. Weil die Portion scheint mir riesig zu sein." Er lächelte sie an. "Wähl du doch einfach schonmal aus."

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 13.09.2011 02:07

sie sah ihn erneut neugierig an. ''und was ist dir aufgefallen?'', meinte sie und bstellte beiden schonmal einen milchshake, für den rest wartete sie auf pauls bestellung. abwartend sah sie ihn an und wollte immernoch wissen was er da gesehen hat.

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 13.09.2011 02:08

"Ah okay also gibt es nur Milchshake ja?" Dann nahm er die Karte und zeigte auf das was er gesehen hatte. "Eisbecher für zwei!" Er grinste wieder. "Nur leider habe ich ja niemanden der es mit mir teilen will."

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 13.09.2011 02:11

''also... und was bitte bin dann ich? niemand?'', fragte sie ihn und stubste ihn dann an. ''also echt... ich mein, zur not kann ich dir auch wen suchen mit dem du es teilen kannst, wenn du es mit mir nicht teilen willst'', streckte sie ihm nun frech die zunge entgegen.

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 13.09.2011 02:21

Muss lachen. "Du kennst mich, ich bin schüchtern aber wenn du unbedingt willst kannst du es gerne mit mir teilen." Er rief den Kellner ran und bestellte dann noch das Eis. Dann bekamen sie alles und Paul nahm seinen Löffel. "So dann viel Spaß mit deinem Eis, aber langsam essen, sonst gibts Hirnfrost."

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 13.09.2011 02:24

''ja klar... du bist schüchtern... das ich nicht lache'', grinste sie ihn frech an und aß mit ihm gemeinsam den eisbecher. ''oh man schatz echt...'', lachte sie und lehnte sich dann einfach an ihn mit ihrem Kopf an seiner Schulter. ''ich liebe dich'', sie strich ihm kurz mit ihrer Hand über sein Knie und erinnerte sich an die wette von gestern abend. Hmm... wenn das eis auf ist..., dachte sie sich dann und lehnte sich weiter an ihn während sie eis aß.

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 13.09.2011 22:17

"Ich dich auch!" Sagte er und legte seinen Arm um sie. "Mmh das Eis schmeckt wirklich gut." Er aß es mit viel genuss und wann nun fertig und auch irgendwie papp satt. "So meine Liebe. Was machen wir nun?"

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 13.09.2011 22:21

Sie aß zu ende und lächelte dann. Dann sah sie sich um und überlegte. Beugte sich zu seinem Ohr und flüsterte nur. ''jetzt? Hier?'', knabberte kurz an seinem Ohrläppchen. Das erste tat sie, jetzt müsste er es durchziehen, und dann wär für sie zeit es durchzuziehen und wenn sie es nicht durchziehen würde, würde sie die wette verkacken.

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 13.09.2011 22:25

Er grinste nur und sah sich um. Es war ziemlich voll geworden und auch ein paar Kinder waren hier. Er beugte sich nur zu ihr und fragte: "Bist du dir sicher?" Aber das knabbern an seinem Ohr nahm er dann auch gleich als Antwort und er nickte. "Okay, hier und jetzt!"

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 13.09.2011 22:28

Ach verdammt Sie dachte er würde nein sagen wenn Kinder da sind. Hätte die Wette gelautet, sie müsste es nur vorschlagen hätte sie bereits gewonnen. Setzte sich dann aber auf seinen schoß und küsste ihn. Ihren Arm legte sie um ihn.

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 13.09.2011 22:30

Er dachte auch nicht das sie das durch ziehen würde aber dadurch das sie sich auf ihn setzte und ihn küsste fühlte er sich nur noch mehr heraus gefordert. Als glitt er mit seinen Händen über ihren Rücken an ihren Po. Dann über ihre Taille und hoch über ihre Brüste.

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 13.09.2011 22:35

Als er ihr über ihren Körper fuhr bemerkte sie schon die Blicke und löste sich. Da ihr aber die Lust mehr aufstieg, sah sie ihm in die Augen. ''verloren oder nicht, lass uns hier weg... ich will dich, aber hier sind mir zu viele kinder'', und jaa somit hatte sie die wette verloren Stand auf, bezahlte und zog ihn einfach mit in eine dunkle Ecke eine Gasse weiter.

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 13.09.2011 22:39

Das ließ er sich nicht 2 mal sagen, denn auch er brannte förmlich darauf ihren Körper zu spüren und so verschwand er mit ihr in der Gasse.
Dort angekommen drückt er sie gegen die Wand und küsst sie weiter. Die Angst jemand könnte sie verfolgen stieg in ihm an, denn Fans lauern ja bekanntlich überall und machen auch alles nur um ein Autogramm oder Foto zu erhaschen. Aber iwie gab es ihm auch ein Kick. Er küsste nun ihren Hals und schob ihr Shirt hoch.

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 13.09.2011 22:46

Sie störte sich gerade nicht daran, denn sie standen nicht wirklich im licht. Sie fuhr mit ihrer Hand zu seinem Saum des Shirts, fuhr von dort aber direkt tiefer und öffnete seinen Gürtel und die Hose. Sie nahm seine Männlichkeit aus der short und begann ihn zu massieren.

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 13.09.2011 22:49

Als sie sein bestes Stück raus holte und es massierte bemerkte er das es sofort start klar war. Also öffnete er auch ihre Hose und dran gleich in sie ein. Dann hob er sie etwas hoch und begann sie im Takt zu bewegen. Dabei küsste er sie sehr wild und intensiv.

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 13.09.2011 22:59

Sie stöhnte erregt auf als er eindrang und schlang dann ihre Beine um ihn und nahm ihn tief in sich auf. Den kuss erwiderte sie nur zu gern und legte ihre Arme um ihn. Seine Zunge begann sie zu umspielen und seufzte in den Kuss. Voller zufriedenheit. ''oh gott paul''

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 13.09.2011 23:04

Er wurde schneller und immer mehr drückte er sie gegen die Wand. Auch wenn sie die Wette verloren hatte, ihm war es im Moment total egal, er wollte sie einfach nur spüren und das tat er auch, ihre Vibrationen und ihren Körper. Auch er musste langsam stöhnen, versuchte das aber durch die Küsse die er ihr gab runter zu spielen.

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 13.09.2011 23:11

Sie hörte ihn doch gern stöhnen also könnte er es ruhig tun. Er muss ja nicht schreien. Sie krallte sich leicht in seinen Nacken und keuchte bei jedem seiner Stöße erregt auf und vor allem in seinen Kuss. Dann legte sie ihren Kopf an seinen und keuchte ihm in sein Ohr. Sie war viel zu erregt als sich auf den Kuss konzentrieren zu können. Sie genoss es wirklich ihn zu spüren und ja sie hatte die wette verloren. Gut war sie eben seine Sklavin.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 1569 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (19.08.2011 21:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen