|
|

Kommt dann mit Kristen nach einer Weile endlich am Kino an und steigt dann selber aus. Geht dann zur anderen tür und lässt Kristen aussteigen. Die ganzen Fotografen schießen schon fotos von den beiden und seufzt leise. Er hasst es wenn immer alle folgen und geht dann mit ihr zum Kino. Öffnett ihr die tür und macht diese dann auf und beide gehen zusammen rein. geht dann zum schalter und lächelt sie an. " Und welchen Film ? "

Ich ließ ihn sein Auto parken und schenkte ihm ein dankbares lächeln das er mir die Tür öffnete. sofort kamen Fans angerannt und ich unterschrieb ihnen die Autogramms und ließ mich knipsen, ich versuchte die Paprazzis einfach mal zu ignorieren während ich auf Jamie wartete und kurz grinste "Na dann lass uns mal" ich ging mit ihm in die passage und sah mir die Filme an. "Wie wärs mit...dem da" ich zeigte auf eine Komödie.

Sieht ihr dabei zu wie sie von vielen fans die Autogramme unterschreibt, und kann sich denken das sie so viele fans hat, wegen twilight. Unterschreibt ebenfals bei manchen und macht auch Fotos. Zwar nicht so viele wie sie, aber seine fans sind irgentwo anders. geht dann mit ihr hinein und schaut den Film an und nickt. "Gut dann lass uns den film gucken.." Bestellt dann zwei Karten und Popcorn und etwas zutrinken für beide. Geht dann ach schon mit ihr ins Kino und sucht seinen Platz. als er diesen dann noch gefunden hat, setzt er sich auf den freien Platz und wartet bis sie sich ebenfals setzt.." ich freu mich mal wieder einen abend mit dir zuverbringen.."

Sieht sie weitehrin an und isst ebenfals dann etwas popcorn. Schaut dann kurz auf die Leinwand und sieht sie dann wieder an. " natürlic habe ich morgen zeit.. würde gerne was mit dir machen." Lächelt sie an und dann fängt auch schon der Film an. Legt dann einfach seinen arm um ihre Schulter und guckt dann gemeinsam mit ihr den film..

Ein lächeln schlich sich auf meine Lippen als ich hörte das er gerne Zeit mit mir verbringen würde. "Hmm dann weiß ich auch schon wo wir hingehen" meinte ich und grinste ihn kurz schelmisch an ehe ich merkte wie der Film begann und ich flüsterte "Lass dich überraschen" ich schmiegte mich etwas an ihn und genoss seinen arm um mich während ich zur Leinwand sah und popcorn nahm und dabei an seine Hand stieß. Ich grinste ihn an nahm den Popcorn und hielt ihn ihm vor die Lippen. "da"

Hört das sie schon eine Idee hat was beide morgen machen werden und überlegt. Wüsste ja zu gerne was sie morgen mit ihm vorhat und lächelt sie an. " Okay, dann werde ich auch nicht weiter fragen, sondern wir machen morgen irgentwas.." Zwinkert ihr zu und schaut dann auch auf die Leinwand und ist mehr als froh, mit ihr zeit zuverbringen. Bemerkt dann ihre Handd an seinem Mund und isst das Popcorn, küsst kurz ihre Hand und schaut zu ihr herrunter. Lächelt und guckt weiterhin den film..

Hört was sie sagt und schmunzelt etwas. Muss sich den kerl dann genau angucken, und sie hat sogar ein wenig recht. Er sieht ihm änlich, aber trotzdem findet er das er besser aussieht. " wenn du es sagt, stimmt es sicher." Grinst sie an und hat weiterhin seinen arm um sie gelegt und streichelt mit dem daumen über ihre schulter. bemerkt ihren blick und schaut sie dann weiterhin an, ist froh sie zusehen und wieder zeit mit ihr allein zuverbringen..

Ich spürte wie er mir mit seinem daumen sanft über meinen Arm streichelte und lächelte während ich den Film ansah. Ich musste lachen. " Heißt das alles was ich sage muss stimmen?" fragte ich und lächelte leicht, er war wirklich süß. Langsam aber sicher neigte sich der Film zuende und auch meine Cola war leer und das Popcorn auch. Als dann Ende war ging ich mit ihm raus und brachte die Sachen weg.

Sieht sie an und nickt dann kurz. " Sicher, du hast doch immer recht.." Zwinkert ihr zu und bemerkt dann erst wie der film zuende ist und steht dann mit ihr auf. Geht aus dem Saal und wirft die ganzen Sachen weg. Dreht sich dann zu ihr um und ist froh das in dieses Kino keine Paparazzis reinkommen. " Und was möchtest du nun ? Wollen wir zu dir, zu mir oder irgentwo anders hin ?" Schaut sie dabeif ragend an..

Ich hörte ihm zu und kreutze meine Beine übereinander während ich ihn ansah und lächelte. "Zu dir? Ich war in deinem neuen Haus ja noch gar nicht" meinte ich lächelnd und fuhr mir durch meine Haare. Ich strich mein Kleid glatt und sah mich kurz nach Paparazzis um, jedoch waren keine da, als erlaubte ich es mir mich unter seinen Armen einzuhacken und grinste leicht.

Bemerkte dann wie sie sich einhackt und nickt dann. " Dann machen wir uns mal auf den Weg zu mir.." Grinst sie an und hält ihre hand fest und macht sich dann auf dem Weg aus dem Kino. Und schon kommen die Fotografen von allen Seiten. Sollen sie doch Fotos schießen. Beide steigen dann in sein Auto ein und fahren kurze Zeit später los zu ihm.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 154
Themen
und
1569
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 17 Benutzer (19.08.2011 21:22). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |