|
|

RE: Klamottenladen für Frauen
in Shoppingcenter 13.09.2011 01:00von Paul Wesley •

in Shoppingcenter 13.09.2011 01:07von Katerina Graham •

in Shoppingcenter 13.09.2011 01:15von Paul Wesley •

Er begutachtete alle Sachen die sie an hatte. Die einen fand er wirklich sexy an ihr aber dann gab es da hin und wieder ein Teil was ihm nicht so gefiel. Doch ihn würde es hinterher immer nur interessieren was sie drunter hatte und nicht drüber.
"Also meinetwegen kannst du sie alle haben wenn du möchtest! Steht dir alles echt super, naja hin und wieder mal ein Teil was nicht so mein Geschmack ist aber wie gesagt da lässt sich drüber streiten."

in Shoppingcenter 13.09.2011 01:19von Katerina Graham •

Sie bemerkte seine Blicke wenn ihm etwas nicht gefiel, und die würden dann aus der wahl rausfliegen. ''so die nehmen wir...'', meinte sie und nahm wirklich nur die mit die ihm gefielen, immerhin, würde sie ihm die ja niht zeigen wenn sie ihr nicht gefallen würden. ''schatz? Dessous'', meinte sie nur und zog ihn direkt mit in die Abteilung. Grinsend reichte sie ihm die sachen von vorhin und ging durch die gänge. Auch hier nahm sie sich einige sachen mit in die kabine, stellte ihn aber nah vor den Eingang denn rauskommen würd sie damit jetzt nicht unbedingt. Ließ ihn also immer mal einen Blick in die Kabine gewähren und zeigte ihm die Unterwäsche.

in Shoppingcenter 13.09.2011 01:23von Paul Wesley •

Er nahm die Sachen entgegen und trug sie dann durch den Laden. "Warum habe ich das Gefühl ihr Frauen nehmt uns Männer nur zum tragen euere Sachen mit zu Shoppen?" Er folgte ihr währenddessen und stand schließlich vor der Kabine. Das sie zu den Dessous wollte ließ er sich nicht zweimal sagen. Er sah in die Kabine und sagte laut. "Sexy." Ihm war es egal ob es andere hören könnten, denn seine Freundin war nunmal verdammt sexy und das konnte jeder wissen.

in Shoppingcenter 13.09.2011 01:28von Katerina Graham •

Nein sie nahm ihn eher für seine Meinung mit, aber sie kann die klamotten ja schlecht mit in die kabine nehmen. Grinst ihn bei seinen worten an. ''danke schatz...'', zog sich dann wieder an und sah ihn an. ''willst du auch noch nach sachen schauen? Dann lass uns direkt in den laden drüben gehen...'', meinte sie und blickte ihn mit einem lächeln an.

in Shoppingcenter 13.09.2011 01:31von Paul Wesley •

in Shoppingcenter 13.09.2011 01:33von Katerina Graham •

Sie lachte leise. ''klar bin ich fündig geworden. Ich bin beim shoppen nicht wie andere frauen... du musst gleich auch nicht mein taschenträger spielen...'', ging mit ihm zur kasse, zahlte und nahm die tüten. ''okay... und jetzt hab ich immernoch lust auf ein eis'', beugte sich kurz vor und küsste seine lippen.

in Shoppingcenter 13.09.2011 01:41von Paul Wesley •

Erwidert den Kuss und nimmt ihr dabei die Taschen ab. "Ich fühle mich aber schlecht wenn die Leute uns so sehen und dann gleich wieder anfange zu reden das ich nicht mal die Tüten meiner Freundin tragen kann." Er wartete das sie sich in seinem Arm einhackte und dann mit ihm los ging. "Okay also dann ein Eis. Kommt sofort!"

in Shoppingcenter 13.09.2011 01:45von Katerina Graham •

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 154
Themen
und
1569
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 17 Benutzer (19.08.2011 21:22). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |