Chinesisch Restaurant

in Cafe´s & Restaurants 14.08.2011 18:42
von James Lafferty | 204 Beiträge

..........

nach oben springen

RE: Chinesisch Restaurant

in Cafe´s & Restaurants 12.09.2011 19:38
von Kristen Stewart | 256 Beiträge

Ich kam mit ihm ins Restaurant und ging mit ihm zu einem Platz. "Da wären wir" Ich setze mich auf einen Stuhl und lächelte ihn verliebt an. Er war ein Traum, das alles war wie ein Traum. Ich überschlug die Beine und kaute nebenbei auf meiner Unterlippe rum. "weisst du schon was du nimmst?"

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 12.09.2011 19:48

Setzt sich dann mit ihr hin und schaut sich dan erstmal genau um und hebt die augenbraue " Sind wir nun zum früstücken hier? oder kann man sich was anderes nehmen.. wenn ich erlich bin Schatz, ich hab keine ahnung was man zum frühstücken hier essen soll " Zwinkert ihr zu und er hat noch nie bei einem chinesien gegessen und wenn schon gar nicht frühstück..

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 12.09.2011 19:54

Ich hörte ihm zu und lachte "Na was jeder zum Frühstückt isst. Hier gibts Brötchen, Toast, Brot, Salate, Früchte, Tee, Kaffe. Bacon, Orangensaft und Red beans " ich zuckte die Schultern und lächelte ihn an. "Ich kenn deinen Geschmack ja schon, warte ich hol dir was" Schmunzelnd stand ich auf und kam anschließend mit zwei tellern zurück.

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 12.09.2011 20:14

Sieht sie weiterhin an und wartet dann bis sie wieder kommt und entdeckt was sie alles auf den teller gepacklt hat und lckt sich einmal über die lippen. " Mhm.. du weißt wirklich meinen geschmack.." Grinst sie an und schaut sie dann nochmals verliebt an. " guten hunger wünsch ich dir.." Fängt dann anzuessen und muss sich das merken das es bei chinesen frühstück gibt.

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 12.09.2011 21:02

Ich lächelte ihn liebevoll an "Danke dir auch" Ich fing an und zu essen und unterhielt mich dabei mit ihm. Ich trank nebenbei O-saft und nachdem wir alle hatten räumte die kellnerin unsere Tablett auf. "Soo..." ich beugte mich übern Tisch" Jetzt darfst du entscheiden was wir tun" Grinste ich ihn an.

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 14.09.2011 20:37

Isst dann auf und beugt sich ebenfals vor. " Mhm, ich denke wir beide sollten am strand spazieren gehen? Mhm, was hälst du davon?" Lächelt sie an und streichelt mit seiner hand sanft über ihren arm und schaut ihr tief in die augen. Ist so froh das er sie bei sich hat und so viel erfährt, das man bei einem chinesen frühstücke kann. ^^ Bezahlt dann eben und steht schonmal auf und zieht sich seine jacke wieder über..

nach oben springen

in Cafe´s & Restaurants 15.09.2011 19:21

Ich hörte seinen Vorschlag und hob meine Mundwinkel hoch." Ja das klingt gut" Ich zog meine Jacke mit ihm an, wir zahlten ugn gingen dann raus. Wo ich seine Hand in meine nahm.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 1569 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (19.08.2011 21:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen