|
|
RE: Italienisches Restaurant
in Cafe´s & Restaurants 22.08.2011 01:01von Candice Accola •

Also für Caroline und Elena und Damon und Bonnie und Jeremy und Alaric ist er ein Arsch! Sorry Joseph die Mehrheit hat immer Recht!
*Lacht etwas und stupst ihm leicht in die Seite*
Aber dafür haben wir alle Joseph lieb das muss reichen!
*Grinst ihn an*
Grrr eine Peitsche also echt Joseph ich nehme an du bist brav und das ich keine brauchen werde und wenn du mal nicht brav bist hab ich auch eine Hand mit der ich dich schlagen kann!
*Schmunzelt ihn frech an*
Also Damon ist süß und Klaus ist böse so sehe ich das! Und Stefan entwickelt sich dank Klaus gerade zum Bösen das passt Caroline gar nicht!
*Beugt sich nah zu Joseph und flüstert nun was in sein Ohr*
Sei froh wenn Caroline Klaus nicht mit einer Peitsche schlägt dem würde eine Leine sicher auch gut tun!
*Küsst ihn dann noch auf die Wange bevor sie sich wieder richtig hinsetzt*
*Nimmt ihre Gabel und fängt dann doch langsam an zu Essen es riecht einfach zu gut*

in Cafe´s & Restaurants 22.08.2011 01:10von Joseph Morgan •

"Ja ist ok. Fände ich auch wenn mir jemand so etwas an tuen würde."
sagte er nett
"Oh wie süß, das ist nett."
zog beide Augenbrauen hoch
"Aha du meinst ich wär brav. Hey ich bin ein heißer wilder Tiger."
sagte er sexy
"Ich denke, da reichte ein Hand nicht aus, außer du schlägst mir auf den Arsch."
"Oh doch Stefan böse ist viel besser. Und Damon wird weich. Genau das was Elena immer wollte."
"Aber iwie tut mir Stefan schon leid. Aber es macht Spaß mit Paul zu drehen."
lächelte er
flüsterte zurück
"Hmm interessante Vorstellung, aber ob eine Peitsche und eine Leine bei dem reichen. Wir könnten es ja mal vorschlagen. Darüber würden sich bestimmt viele Fans freuen, aber dann müsste die Serie ab 18 sein."
sagte er sexy
bekam einen Kuss auf die Wange
"Für was war das?"

in Cafe´s & Restaurants 22.08.2011 01:22von Candice Accola •

Na siehst du also verstehst du uns ist doch klasse!
*Grinst etwas und spielt dann mit einer Nudel*
Also Joseph ich glaube ich hab mich in dir geirrt gerade hab ich auch das Gefühl das du alles bist aber nicht brav aber keine Angst verbring etwas mehr Zeit mit mir und du wirst ganz Brav.
*Zwinkert ihm grinsend zu als sie das gesagt hat*
Natürlich also eigentlich würde ich dich eher auf den Arm schlagen aber ich denke noch mal darüber nach vielleicht entscheide ich mich noch anders!
*Was tut sie hier nur? Sie flirtet gerade total mit Joseph eigentlich ist das gar nicht ihre Art aber er ist wirklich sehr schnuckelig sie kann nicht anders*
Ja das stimmt ich drehe auch immer sehr gerne mit Paul aber eigentlich drehe ich mit jedem gerne ihr seit alle tolle Freunde.
*Grinst total bei dem was er dann sagt sie wackelt einen Moment mit dem Kopf bevor sie wieder was in seine Richtung flüstert*
Na Vorschlagen können wir das gerne aber ich glaube das dann alle die erst 16 sind sehr traurig sein werden und das will ich dann doch nicht viele lieben meine Caroline was ich verstehen kann wer kann sie nicht lieben naja!
*Schmunzelt dann etwas und sieht auf seine Wange bevor sie ihm doch in die Augen sieht*
Für mh eigentlich für gar nichts! Es war einfach nur so halt wieso war dir das naja unangenehm oder so?
*Ihr Blick ist nun leicht fragend*

in Cafe´s & Restaurants 22.08.2011 01:29von Joseph Morgan •

"Natürlich tue ich das."
zwinkerte er zu ihr
"Oh meinst du du bekommst mich gezähmt? Also ich denke er du wirst dann so wie ich."
sagte er frech
"Uhh entscheide dich bitte anders."
grinste er frech
"Ja das verstehe ich. Ich tue das auch gerne. Es macht mit jedem Spaß aber Paul mit ihm drehe ich halt am meisten."
sagte er freundlich und schaute sie an
°Wow sie sieht echt gut aus.°
"Ja das stimmt. Es gibt aber auch jüngere, die TVD schauen. Aber ab 18 wär schon ein bisschen zu viel. Klaus mag deine Caroline nicht. Es gibt Fans von jedem."
"Nein es war sehr schön, davon könnte ich auch mehr vertragen."
sagte er verführerisch
Sie war so eine tolle Frau lustig, etwas versaut einfach eine tolle Frau.

in Cafe´s & Restaurants 22.08.2011 01:42von Candice Accola •

Oh vergiss es ich würde mich dir nicht anpassen selbst wenn du es noch so sehr versuchen würdest! Ich bleibe meiner Linie treu also wenn du dich nicht zähmen lässt dann musst du halt bleiben wie du bist aber sag später nicht du wärst gerne der Good Guy mein Hilfe-Angebot ist einmalig gewesen!
*Grinst ihn an*
*Sie kann wirklich Spaß mit ihm haben so scheint es und wohl fühlt sie sich auch mit ihm das hier am Tisch auch noch Nina,Ian und Selena sitzen hat sie schon fast vergessen*
Gut das stimmt es wird nun sicher eine lange Paul-Joseph Drehzeit geben aber das wollen vielen sehen es ist einfach spannend.
Dann haben unsere Rollen ja was gemeinsam! Sie mögen einander nicht aber hey das ist besser als gar keine Gemeinsamkeit!
*Kichert leise und sieht dann auf ihren Teller irgendwie hat sie gar keinen Hunger mehr ob das an Joseph liegt? Sie weiß es nicht*
*Sieht auf die Uhr und atmet dann durch die Zeit war doch ganz schön vergangen eigentlich wollte sie ja nur schnell was Essen und dann wieder nach Hause in ihren Garten und so in ihre Hängematte im Moment braucht sie einfach Ruhe auf jeden Fall hat sie das Gefühl mal etwas Ruhe zu brauchen*
Nun ich ... werde dann mal wieder ... los! Mein Garten wartet auf mich.
*Sieht Joseph an und in ihrem Kopf schreit eine Stimme das sie fragen soll ob er nicht mit kommen will aber das wirkt irgendwie Billig oder vielleicht doch nicht? Ach verdammt sie fragt ihn einfach mehr als Nein kann er ja nicht sagen*
Joseph willst du nicht mit zu mir kommen?
°Oh mein Gott ich hab wirklich gefragt man ist das peinlich! Jetzt wirke ich doch sicher irgendwie verzweifelt dabei bin ich das doch gar nicht!°

in Cafe´s & Restaurants 22.08.2011 01:48von Joseph Morgan •

"Oh du stehst auf Good-Guys hmm ok, dann muss ich mich wohl zähmen lassen."
sagte er verführerisch
"Ja das wird es es wird sehr spannend."
Er lachte
"Oh ja besser als keine alle mal."
er hörte ihre frage und willigte sofort ein
"Ja gern. Wie könnte ich so einer hübschen Frau das nur ausschlagen."
"Bist du dir wirklich sicher? Das du das willst?"
lächelte er nett.

in Cafe´s & Restaurants 22.08.2011 01:58von Candice Accola •

Naja vielleicht stehe ich ja doch irgendwie auf Bad Guys du darfst es herausfinden wenn du dich traust!
*Grinst ihn fast schon fies an aber natürlich nicht fies wie fies böse sondern fies lustig komische Kombi aber naja sie ist ja eh nicht immer ganz normal*
Du findest mich hübsch?
*Sie muss echt mit sich kämpfen das sie nicht Rot wird*
Ja natürlich bin ich mir sicher Joseph sonst hätte ich es nicht gesagt!
*Nimmt aus ihrer Handtasche etwas Geld und legt es neben ihren Teller dabei fällt ihr Blick auch wieder auf Nina, Ian und Selena*
Nun ja also ... wir gehen dann mal!
Ich simse euch okay?
*Grinst etwas als sie aufsteht zuerst drückt sie Ian einen Kuss auf die Wange dann macht sie dasselbe bei Nina und Selena*
Viel Spaß noch ihr drei!
*Geht etwas vom Tisch weg wobei sie sich umdreht und an der Türe bleibt sie stehen und wartet auf Joseph*
°Ob ich ihn fahren lassen soll? Mein Auto ist mir Heilig aber er wird sicher fahren können er ist ein Mann°

in Cafe´s & Restaurants 22.08.2011 02:08von Joseph Morgan •

"Hey also das müsstest du wissen natürlich traue ich mich das."
sagte er frech
er beugte sich zu ihr
"Sehr hübsch, wunderschön."
lächelte
Sie legte Geld auf den Tisch, das hab er ihr wieder und sagte
"Ich bezahle."
und legte etwas Geld auf den Tisch
"Ja Tschüss bis bald."
lächelte er
Dann ging er zu ihr und sagte
"Lass und mit meinem Auto fahren."
ging zu seinem Auto und machte die Türe auf.
"Einmal ein Taxi nach Hause kommt sofort."
sagte er scherzend
er stieg auch ein
"Aber du musst mir zeigen wo du wohnst."

in Cafe´s & Restaurants 22.08.2011 02:15von Candice Accola •

Na dann wird es sicher noch sehr lustig ich bin gespannt ob du dich das wirklich traust!
°Wunderschön oh man er findet mich wunderschön°
*Kurz schlug ihr Herz etwas schneller gut das er kein Vampir ist sonst hätte er es sicher bemerkt aber so blieb es ihr kleines Geheimnis*
*Als er ihr das Geld wieder gibt grinst sie*
Welch ein Gentleman vielen Dank Joseph!
Das nächste Mal bezahle ich aber!
*Zwinkert ihm zu und schnell winkt sie Nina, Ian und Selena noch bevor sie Joseph ansieht*
Okay gut ich lasse jemand meinen Wagen abholen!
*Schnell tippt sie einen Sms an einen Kumpel der ihr Auto sicher zu ihr nach Hause bringen wird*
*Dann folgt sie Joseph zu seinem Wagen und steigt grinsend in diesen ein*
°Wirklich ein schönes Auto°
*Als er dann auch im Auto sitzt dreht sie sich leicht zu ihm rüber und schmunzelt*
*Sie erklärt ihm den Weg zu ihrem Strandhaus der Weg ist wirklich leicht und sehr weit ist es vom Restaurant auch nicht entfernt also hat er es leicht*
Na dann zeig mal wie gut du fährst!
*Schnallt sich an und lehnt sich dann ganz entspannt zurück*

in Cafe´s & Restaurants 22.08.2011 02:20von Joseph Morgan •

in Cafe´s & Restaurants 22.08.2011 02:26von Candice Accola •

in Cafe´s & Restaurants 05.09.2011 14:27von Ian Somerhalder •

in Cafe´s & Restaurants 05.09.2011 14:35von Nina Dobrev (gelöscht)

*setzte sich und bekam eine karte*
ich schaue mal
*schaute in die karte und lächelte*
ich nehme eine mittlere pizza und einen kleinen salat
und ein wasser nd du schatz

in Cafe´s & Restaurants 05.09.2011 21:18von Ian Somerhalder •

in Cafe´s & Restaurants 05.09.2011 21:29von Ian Somerhalder •

in Cafe´s & Restaurants 05.09.2011 21:41von Nina Dobrev (gelöscht)

+bekamen das essen und lächelte ihn an*
danke das wünsche ich dir auch
*began zu essen*
es schmeckt so toll
*streichelte sich ohne das es einer sah über den bauch

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 154
Themen
und
1569
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 17 Benutzer (19.08.2011 21:22). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |