Tropical Bar

in Clubs 22.08.2011 00:05
von Kristen Stewart | 256 Beiträge

Ich kam an einer Bar vorbei die gerade erst aufmachte und ging herein weil ich neugierig war. Da es einen netten Eindruck machte blieb ich erstmal und bestellte mir einen Sex on the beach.

nach oben springen

RE: Tropical Bar

in Clubs 22.08.2011 00:20
von Charlie Bewley | 578 Beiträge

Nachdem ich eine Weile gelaufen bin, sah ich eine Bar, die ich noch nicht kannte. Ich blieb stehen und überlegte kurz. °Komm, ein Drink geht schon noch.^^°
Machte meinen Ipod aus und ging herein, wo ich mich erstmal umsah. Dann entdeckte ich Kristen und lächelnd lief ich zu ihr.
"Hey." meinte ich. "Was für ein Zufall. Was treibt dich denn hierher, Kristen?"
Hatte sie echt lange nicht mehr gesehen.

nach oben springen

in Clubs 22.08.2011 00:23

Ich trank einen Schluck und hörte das Bimmeln wenn jemand die Bar betrat, sofort drehte ich den Kopf und musste direkt zwei mal hinsehen,
"Hey" sagte ich grinsend. "Naja abgesehen davon das ich hier in der Nähe wohne dacht ich mir ich schau mal wie die neue Bar hier so ist. Und du?" ich deutete ihm sich neben mich zu setzen und überschlug die Beine.
Fast hätte ich ihn nicht erkannt da er ja am Set immer so Vampirisch verkleidet ist.

nach oben springen

in Clubs 22.08.2011 00:33

Ich sah, wie Kristen sich umdrehte und grinste sie auch an.
"Achso, klingt echt super. Ich bin gerade etwas gelaufen und hab die neue Bar entdeckt. Dann wollte ich mir einfach noch einen Drink können." sagte ich und bestellte mir ein Bier. Ich setzte mich neben sie und sah sie lächelnd an.
"Und wie geht es dir so?" fragte ich und sah sie an. "Gut siehst du übrigens aus."

nach oben springen

in Clubs 22.08.2011 00:55

Ich hörte ihm interessiert zu und hob einen Mundwinkel.
" Warst du im Park joggen? letzter Zeit tun das nähmlich verdammt viele seid der umgebaut wurde" erzählte ich ihm udn beschloss die Tage auch mal wieder joggen zu gehen denn ja ich war verdammt Sportlich.
Und liebte jegeliche Art von Sport.
"Mir gehts sehr gut, ich kann endlich mal ein bisschen entspannen von all den Dreharbeiten, auch wenns spaß macht" Bei seinem Kompliment schmunzelte ich leicht und nuschelte ein Danke. "Du aber auch" und das meinte sie auch so, sie hatte ihn am set meistens immer nur als Demetri verkleidet gesehen aber ihn jetzt mal so anzutreffen überraschte sie, sehr zum positiven.
Sie trank noch einen Schluck von ihrem Cocktail während sie sich eine Haarsträhne hinters Ohr machte.
" Und was genau treibt dich in diese Stadt?"

nach oben springen

in Clubs 22.08.2011 01:05

Ich hörte ihr genauso zu und nickte.
"Ja, ich bin da durch gejoggt. Da hast du recht, es war recht voll. Ich liebe es zu laufen. Ist eins meiner Hobbys." meinte ich lächelnd.
"Das freut mich. Entspannung ist immer gut."
Ich nickte und bedankte mich auch für ihr zurückgegebenes Kompliment. Ich fand, dass sie die Bella echt gut spielte.
"Hierher? Ich finde es hier schön, deswegen hab ich hier auch ein Apartment. Und was treibt dich hierher?" meinte ich und nahm ein Schluck von meinem Bier.

nach oben springen

in Clubs 22.08.2011 01:14

"Ich müsste auch mal wieder joggen gehen, neben arbeit und meinem jetztige Faulänzen hab ich großartig nichts mehr getan" gab ich schmunzelnd zu und hörte ihm zu.
"Echt? Okay..komisch das ich dich voher noch gar nicht gesehen hab...aber ich überseh sowieo vieles" gab ich lachend zu und trank einen Schluck.
"Naja das ist meine Heimat Stadt ich wurde hier geboren deswegen lebe ich ebend auch gerne hier" ich zuckte mit dem Schultern und lächelte leicht.

nach oben springen

in Clubs 22.08.2011 01:24

"Können es ja auch gerne mal zusammen machen. Also joggen gehen. Aber du hast es mal verdient, dich auszuruhen." sagte ich lächelnd.
"Die Stadt ist auch echt groß. Ich hab dich auch vorher nicht gesehen." meinte ich und lachte mit. Auch ich trank einen Schluck.
"Ja, das ist auch eine echt schöne Stadt." Ich lächelte auch.

nach oben springen

in Clubs 22.08.2011 01:35

Bei seinem Vorschlag hin hoben sich meine Mundwinkel.
"Ja klar sehr gerne" sagte ich, früher ging ich fast jeden Tag joggen. Ich erinnerte mich an die Twilight szene als Robert nicht mit mir mithalten konnte und grinste leicht. Na wenigstens hatte ich jetzt einen Twilight kameraden der mti mir joggen ging.
"Ach und, ich hab ne neue Nummer. Du kannst die alte also löschen, hab ne neue Karte deswegen" sagte ich und schrieb ihm auf der Servierte die neue auf. "da" sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Clubs 22.08.2011 01:56

Ich sah ihr lächeln und nickte.
"Würde mich echt freuen. Dann habe ich mal Gesellschaft." meinte ich. Dann sah ich wie sie grinste. "Wieso grinst du denn so?"
Ich schmunzelte und hörte ihre Wörter. Dann nahm ich die Servierte und speicherte die Nummer gleich ab. Die alte löschte ich dann auch. "Danke, Kristen." meinte ich lächelnd.
In dem Moment bekam ich eine Sms und las sie. Kurz runzelte ich die Stirn Dann schrieb ich schnell zurück.
"Und was macht eigentlich Robert?" fragte ich und trank wieder einen Schluck.

nach oben springen

in Clubs 22.08.2011 02:14

"Ja kann ich verstehen" sagte ich lachend und kaute auf meiner Unterlippe rum. Ich sah mir die Holzmuster auf dem Tisch an und bei seiner Frage blickte ich auf und hob eine Augenbraue ehe ich lachen musste.
"Ach ich dachte an rob, bei den Dreharbeiten im wald, wo wir rauflaufen mussten, war ich schneller als er" kicherte ich. Ich sah ihm dabei zu wie er die sms schrieb las sie aber aus höflichkeits halber nicht und trank stattdessen noch einen schluck.
Auf seine Frage hin zuckte ich mit den Schultern.
"Weiß nicht, der ist ja viel unterwegs weil er so viele Dreharbeiten hat" sagte ich unsicher denn ich hatte ja auch schon lange nichts mehr von ihm gehört.

nach oben springen

in Clubs 22.08.2011 02:27

Ich nickte lachend und trank wieder etwas von meinem Bier, das schon fast leer war. Ich hörte ihre Antwort und lachte.
"Typisch Rob. Er ist einfach echt nicht der Sportler. Faulenzt lieber in seiner Freizeit rum." grinste ich. Ich steckte das Handy dann wieder weg und sah Kristen an.
"Achso, okay. Von ihm hört man auch nicht viel. Ich dachte, du wüsstest eher was von ihm, da du ihn mehr kennst." meinte ich.

nach oben springen

in Clubs 22.08.2011 02:38

"Ja das stimmt" sagte ich leicht lachend und lehnte mich nach hinten.
"Wird lustig wenn wir joggen gehen, mal sehen wer als erster schlapp macht" grinste ich ihn frech an und spielte mit meinem Cocktail Glas.
"Naja ja schon aber in letzter Zeit eher weniger" es hatte seine vor und nachteile so viel Zeit mit rob verbracht zu haben, einige hatts gestört und anderen wiederum nicht.
Als ich sah das es dunkler wurde trank ich mein Glas leer. "Gehen wir noch nen bisschen spazieren?"

nach oben springen

in Clubs 22.08.2011 02:49

Ich lachte bei ihren Worten. Dann stellte ich das leere Bierglas weg.
"Das wird es bestimmt. Ich denke, dann müssen wir bestimmt echt lange joggen." schmunzelte ich und stellte mir das kurz vor. Dann nickte ich bei ihren Worten.
"Achso. Vielleicht taucht er ja dann irgendwann auf."
Ich hörte ihren Vorschlag. "Können wir gerne noch machen." meinte ich und stand auf.

nach oben springen

in Clubs 22.08.2011 03:09

Schmunzelnd hörte ich ihm zu und grinste dann.
"Also ich hab Zeit :P" sagte ich grinsend und schürtze die Lippen "hmm aber ja wir werdens ja sehen spätestens beim breaking dawn dreh ist er wieder da" sagte ich lächelnd und trank mein Glas leer ehe ich aufstand.

nach oben springen

in Clubs 22.08.2011 10:46

Ich hörte ihre Worte und grinste.
"Dann bin ich ja beruhigt." meinte ich und nickte. "Genau. Da hast du recht."
Ich wartete, bis sie ihr Glas leer getrunken hatte. Dann ging ich mit ihr zur Tür und hielt sie für Kristen auf.
"Ladys first."

nach oben springen

in Clubs 22.08.2011 15:11

"danke" sagte ich und schenkte ihm ein lächeln.
Dann ging ich gemeinsam mit ihn in den Park.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 1569 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (19.08.2011 21:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen